Krass! Stevie Wonder wird mit 64 Vater von Drillingen

Baby Nummer neun, zehn und elf sind im Anmarsch!

Stevie Wonder kann mit nichts mehr schocken - doch mit dieser News überrascht er dennoch seine Fans: Der Musiker wird mit seinen 64 Jahren nochmal Vater. Und als wenn das nicht schon imposant genug wäre, werden es auch noch Drillinge! Für Wonders 14 Jahre jüngere Freundin Tomeeka Robyn Bracy, 40, ist es die zweite Schwangerschaft.

"Stevies Methode für sein persönliches Glück"

So schnell kann's gehen: Erst im vergangenen Jahr brachte Bracy das erste gemeinsame Kind mit Stevie Wonder zur Welt und jetzt gibt es schon die nächsten heißen Babynews! Für den Soul-und Popsänger kann die Familie anscheinend nicht groß genug sein, denn nach seinen acht Kindern mit fünf unterschiedlichen Frauen wird seine Family nochmals um drei Sprösslinge reicher.

Im Interview mit der "New York Post" verriet ein Insider, dass dem Soul-Star Kinder alles bedeuten: "Es ist Stevies Methode für sein persönliches Glück. Ich weiß nicht, ob er elf Kinder und in seinem Alter und auch noch die Drillinge geplant hatte. Aber es ist nicht so, dass er sich nicht freuen würde oder dass er sich die Kinder nicht leisten könnte."

Er hatte kaum Zeit für seine Kinder

Bei bald elf kleinen Stevie Wonder-Nachkommen sollte der 64-Jährige wohl auch ein bekennender Kinderliebhaber sein! Einem Bekannten soll der Musiker angeblich erzählt haben, dass er in seinen jüngeren Jahren kaum Zeit für seinen Nachwuchs gehabt hat. Jetzt müsste Wonder wohl mittlerweile ein paar mehr Stündchen finden, um sich um seine Schützlinge zu kümmern.

Seine Kinder sind zwischen einem und 39 Jahren alt!

Dem Insider zufolge habe sich die Bindung zu seinen Kindern inzwischen wirklich gebessert, je älter der Star geworden ist.

Krass: Seine acht Kinder sind zwischen einem und 39 Jahren alt. Mit den Drillingen, die 2015 zur Welt kommen werden, ist die bunte Familie dann komplett - jedenfalls hoffen wir das. Erstmal kann sich der Familienpapa über Baby Nummer neun, zehn und elf freuen!

Ist es ok, so spät noch Vater zu werden?

%
0
%
0
%
0