Krass! Topmodel Natalia Vodianova seit 10 Jahren auf Diät

Das russische Model ernährt sich nach einem personalisierten Plan

Natalia Vodianova ist auf Dauer-Diät. Natalia Vodianova zeigt sich auf Instagram ganz privat mit ihren Kindern. Natalia Vodianova ist auf den Laufstegen von namhaften Designern zu Hause.

Geständnisse eines Topmodels: Natalia Vodianova, 33, verriet jetzt in einem Interview, dass sie seit 10 Jahren Diät macht. Mit Hilfe eines auf ihren Körper abgestimmten Programms bleibt sie rank und schlank und kann mit den anderen Models mithalten.

Traummaße durch strikte Diät

Von wegen gute Gene - die 33-Jährige gestand ganz offen gegenüber „HELLO! Fashion“, dass ihre Traummaße eben nicht nur mit ihrer Veranlagung zu tun haben, vielmehr achtet sie auf ihre Ernährung und hält sich an einen strengen Plan, der eigens auf ihre Blutgruppe abgestimmt wurde.

Blutgruppen-Diät

"Ich mache die Blutgruppen-Diät seit fast zehn Jahren. Es geht dabei einfach darum, das zu essen, was gut für dich ist. Ich kann Fleisch, Milchprodukte und Weizen essen."

Natalia gehört zur Model-Elite

Das Ergebnis zeigt die vierfache Mutter bei namhaften Designerkampagnen und auf den Laufstegen der Welt. Die Russin modelt seit sie 15 Jahre alt ist für die großen Designer und gehört schon lange zur Model-Elite.

Und ihr Motto auch nach so vielen Jahren im Geschäft ist plausibel: "Ich fühle mich nicht anders, als ich mich an meinem ersten Tag in Paris gefühlt habe. Ich arbeite noch immer nach demselben Prinzip, dass ich in meinem Leben, bei allem was ich tue, nichts zu verlieren habe."