Krass! "Two and a Half Men"-Star Jenny McCarthy hat jetzt pinke Haare!

Die 42-Jährige hat sich an eine neue Haarfarbe gewagt

Dieses Mal hat Jenny McCarthy, 41, sich aber was getraut! Das ehemalige "Playboy"-Model wagte sich an eine krasse Typveränderung: Sie hat sich ihre langen blonden Haare pink gefärbt!

Jenny McCarthy zeigt ihren neuen Look

Als McCarthy bei der "Today Show" zum ersten Mal ihre neue Haarpracht präsentierte, kamen die Zuschauer kaum aus dem Staunen heraus. Wer hat schon damit gerechnet, dass die Promidame ihre beneidenswerten naturblonden Haare in ein sattes pink verwandelt?

Sie hat sich ihre Haare pink gefärbt!

Doch die Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Schauspielrollen in "Rache ist sexy", "Two and a Half Men" oder "Scary Movie 3" bekannt geworden ist, ist offensichtlich stolz auf ihre auffällige Haarpracht. Auf Instagram postet die 41-Jährige Schnappschüsse von ihrem neuen Look. Zu einem Foto schreibt sie:

Heute gibt es kein 'Dirty, Sexy, Funny'. Schaltet die 'Today Show" ein. Ich muss euch was zeigen!

 

 

No #DSF on @siriusxm today. Tune into the @todayshow with @klgandhoda though. I've got something to show you! #donnielovesjenny

Ein von Jenny McCarthy (@jennyannmccarthy) gepostetes Foto am

 

Auf dem Selfie lächelt McCarthy in die Kamera - der krasse Farbwechsel ihrer Haare ist darauf unverkennbar! McCarty, die im letzten Jahr ihren Gatten und Schauspiel-Kollegen Donnie Wahlberg heiratete, nahm an diesem Abend eine Auszeit von ihrer Show "Sexy, Funny, Dirty", um in der "Today Show" aufzutreten.

Sie präsentiert ihre Frisur stolz auf Instagram

Auf einem weiteren Instagram-Foto zeigt sich die Schauspielerin beim Styling kurz vor einem Auftritt. Dazu schreibt sie:

Ich danke meinem Styling-Team für meine wunderschönen Haare und und mein Make-up heute Morgen!

 

 

Thank you to my amazing hair & makeup team this morning! @juliusmichael1 & @mspriscillanyc

Ein von Jenny McCarthy (@jennyannmccarthy) gepostetes Foto am

 

Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt. McCartys neue Haarfarbe ist definitiv Geschmackssache - aber Hauptsache, sie ist selber zufrieden mit ihrem neuen Look!

Wie findest du Jenny McCartys neuen Look?

%
0
%
0
%
0