Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Krasse Typveränderung im Dschungel: Sonja Zietlow sah "wie ein Zirkuspferd" aus

An der Seite von Dirk Bach war die "Dschungelcamp"-Moderatorin mutiger

Sonja Zietlow heute und zu Ja, auch solche Outfits trugen Sonja Zietlow und ihr geliebter Kollege Dirk Bach. Mit Co-Moderator Daniel Hartwich geht es etwas gesitteter zu... Lady in Red: Sonja Zietlow 2002... Wow!

In über zehn Jahren "Dschungelcamp" und insgesamt neun Staffeln voller Ekel-Prüfungen, chaotischen Stars und tropischen Regenfällen, ist eine der Sendung immer erhalten geblieben: Sonja Zietlow, 46. Die Moderatorin des Live-Spektakels hat sich seit der Zusammenarbeit mit Dirk Bach († 51) optisch allerdings ziemlich verändert: Vom Paradiesvogel zur toughen Dame.

Es war einmal...

Ja, was waren das für Zeiten im Jahre 2004! Da huschte eine gebräunte, blonde Dame mit kurzen Haaren in die Kameras, neben ihr ein pummeliger, kleiner Mann - beide mit absolut geistreichen Komikerqualitäten.

Diese beiden befreundeten Menschen, eingebettet im australischen Dschungel, Herr und Frau über ein paar in die Jahre gekommene Stars und Sternchen... Was war das doch für eine Wohltat für unsere TV-Augen.

Die Outfits der beiden Moderatoren: Gewöhnungsbedürftig. In bunt schillernden, tiermusterbefleckten Flatter- und Dschungelgewändern stolzierten Sonja Zietlow und Dirk Bach damals von Baum zu Baum.

Die Zeit steht nicht still

 

Man muss dazu sagen, dass ich in den ersten Staffeln immer etwas anhaben musste, das zu Dirk passt. Neben Daniel kam ich mir wie ein Zirkuspferd vor. Dann habe ich mir gedacht, ich ziehe das an, was ich einfach so mag.

 

, so die 46-Jährige gegenüber "RTL". In der aktuellen Staffel fällt auf: Sonjas Haare sind noch blonder, die Outfits abgestimmter, dezenter und schicker. Auch wenn die Liebe zum Tiermuster geblieben ist: Sonja geht mit der Zeit.

Die alten Dschungelcamp-Outfits werden von der TV-Dame jetzt sogar noch für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös kommt dann zu hundert Prozent Sonjas eigener Initiative "Beschützerinstinkte" zugute. Unter Einsatz von professionell ausgebildeten Therapiehunde-Teams können so behinderte, chronisch kranke oder psychisch traumatisierte Kinder gefördert werden.

Top!

 

Wie gefällt dir Sonja besser?

%
0
%
0
%
0