Krasse Veränderung! Mickey Rourke kaum wiederzuerkennen

Der Schauspieler wirkt dürr und abgemagert

Fahl und ausgelaugt - Mickey Rourke sieht man sein Alter mittlerweile deutlich an. Vor einem halben Jahr wirkte Mickey Rourke (mit Freundin Anastassija Makarenko) noch deutlich kräftiger. Ist das noch schön? Mickeys Gesicht wirkt nach den vielen OPs starr wie eine Maske. Früher, in seiner Jugend war Mickey Rourke ein echtes Sexsymbol.

Dass sich Mickey Rourke, 62, ständig optisch verändert, ist nichts Neues. Er hat bereits zahlreiche Schönheits-OPs über sich ergehen lassen, was sich insbesondere in seinem Gesicht bemerkbar macht. Sehr zum Leidwesen der Frauenwelt hat sich das einstige Sexsymbol jedoch zu einer starren Maske entwickelt. Umso schockierender sind die Bilder des Schauspielers, die jetzt aufgetaucht sind, denn auf ihnen ist Mickey mittlerweile wirklich nicht mehr zu erkennen.

Bist du das Mickey?

Dürr, abgemagert, mit eingefallenem Gesicht - ja, das ist wirklich Mickey Rourke! Auch wenn sich sein Gesicht, abgesehen von dem radikalen Gewichtsverlust, nicht sonderlich verändert hat, so ist der Körper des ehemaligen Muskelprotzes kaum wiederzuerkennen.

Noch im vergangenen August im Sommer 2014 machte der 62-Jährige eine ganz andere Figur. Bei dem gemeinsamen Auftritt einer Filmpremiere mit Freundin Anastassija Makarenko wirkte Rourke noch deutlich massiger. Jetzt erinnert er optisch eher an einen kraftlosen, in die Jahre gekommenen Mann.

Hat Mickey Rourke sein Rüpel-Image abgelegt?

Auch die Kleidung des Hollywood-Stars ist eher gewöhnungsbedürftig. Mit enger Jeans, viel zu kleiner Fellweste und Handtasche wirkt der Macho regelrecht feminin. Ob er ähnlich wie Bruce Jenner gerade seine weibliche Seite entdeckt hat? Eine eher unwahrscheinliche Vorstellung.

Vielmehr sieht es mal wieder nach einem seiner optischen Experimente aus. Schließlich ist und bleibt Mickey Rourke ein echter Verwandlungskünstler. Allerdings finden wir, sollte er diese Phase so schnell wie möglich abschließen - der männliche Mickey hat uns deutlich besser gefallen!