Krasse Veränderung: "New Girl"-Star Max Greenfield ist jetzt blond!

Der Schauspieler tönte sich für eine Filmrolle seine Haare

Huch, was ist denn mit Max Greenfield, 34, passiert? Der sonst dunkelhaarige "New Girl"-Darsteller zeigte sich auf der "FOX All-Star-Party" nun blonder Mähne auf dem roten Teppich. Nicht nur die Paparazzi staunten nicht schlecht - auch wir haben den Schauspieler kaum wiedererkannt!

Neuer Look für eine Filmrolle

Als der 34-Jährige vor den Fotografen posierte, grinste er immer wieder, als zeige er sich sehr gerne mit seiner neuen Haarfarbe in der Öffentlichkeit. Auch wenn eine Veränderung meist nicht schaden kann, sind wir doch froh, uns nicht an seinen neuen Look gewöhnen zu müssen! Greenfield musste sich bloß für seine Filmrolle in "American Horror Story: Hotel" einem Farbwechsel unterziehen.

Max Greenfield zeigt sich mit blonden Haaren

Ob er wirklich zufrieden mit seiner neuen Haarpracht ist? Der dunkle Ansatz des Schauspielers lugt deutlich unter den blonden Haaren hervor und seine Haare strähnig ins Gesicht. Beim Anblick ihres Idols mussten seine Fans wohl auch zweimal hinsehen! Sicherlich wird der "New Girl"-Star schon bald wieder mit seiner natürlichen Haarfarbe in der Öffentlichkeit zu sehen sein.