Krasse Veränderung! So viel hat "Berlin - Tag & Nacht"-Star Saskia Beecks abgenommen

Die Ex-Seriendarstellerin zeigt ein Vorher-Nachher-Foto auf Facebook

Kaum wiederzuerkennen: Saskias Beecks hat 30 Kilo abgenommen! Zudem zeigt sich die ehemalige Von 2011 bis 2014 spielte Saskia Beecks die Rolle der

Wow! Fast hätten wir Saskia Beecks nicht wiedererkannt. Die Schauspielerin aus der RTL-Serie "Berlin - Tag & Nacht" kannten wir bisher mit schwarzen Haaren und einer eher korpulenten Figur. Nun hat sich die 27-Jährige an eine Komplettveränderung gewagt...

Vorher-Nachher-Foto versetzt Fans in Staunen

Wie viel in drei Jahren alles passieren kann, verdeutlicht ein aktuelles Facebook-Posting der Schauspielerin. Saskia veröffentlichte ein Vorher-Nachher-Foto von sich, das in Staunen versetzt.

Auf beiden Seiten trägt die 27-Jährige einen schwarzen Trainingsanzug, doch das scheint auch die einzige Gemeinsamkeit der beiden Schnappschüsse sein. Die linke Seite kommt uns noch bekannt vor: Sie zeigt Saskia mit ihrem tiefschwarzem Schopf, den sie zu einem Zopf gebunden hat. Dass sie ein paar Kilos zu viel auf die Waage bringt, ist unumstritten. Umso überraschter sind wir, zu sehen, wie sehr Saksia sich verändert hat.

Saskia Beecks hat 30 Kilo abgenommen!

Auf dem aktuellen Foto präsentiert sich der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star stolz mit ihrer neuen schlanken Figur. Ganze 30 Kilo liegen zwischen den beiden Aufnahmen! Doch nicht nur abgenommen hat sie - auch eine neue Frisur sollte her. Ihre Haare hat sie radikal kurz schneiden und blondieren lassen. Ihr neuer Look steht ihr einfach super, oder? Zu dem Vorher-Nachher-Vergleich schreibt Saskia:

Es geht nicht um Geschmack, sondern um Gesundheit...!! Gewicht halten seit 1 1/2 Jahren...!!

 

Es geht nicht um Geschmack, sondern um Gesundheit..!! Gewicht halten seit 1 1/2 Jahren..!!Wie? Das erzaehl ich euch hier >>www.saskiasbuch.de

Posted by Saskia Beecks on Dienstag, 18. August 2015

Zudem verlinkt die 27-Jährige auf die Seite, auf dem sie ihr Buch "So habe ich es geschafft" vorstellt. In dem Abnehm-Kapitel der Publikation erklärt der TV-Star wie er in knapp drei Jahren 30 Kilo abgenommen hat. Vor so einer starken Veränderung haben wir großen Respekt!