Krasser After-Baby-Body: Fergie zeigt ihre Wow-Beine

Durchtrainierte Kurven nach der Geburt

Sohnemann Axl kann stolz auf seine Mama Fergie, 39, sein: Die „Black Eyed Peas“-Frontfrau zeigte sich auf dem Kürbismarkt in West Hollywood nicht nur mit ihrem süßen Nachwuchs, sondern auch mit durchtrainierten Kurven.

 

Dieser After-Baby-Body kann sich sehen lassen. Gerade einmal Ende letzen Jahres wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter - doch von Babypfunden ist nichts mehr zu sehen.

Muskeln statt Speck

Vielmehr zeigt sich die 39-Jährige in Top-Form. Ihre dünnen Beine betont sie gekonnt in einer Jeans-Hotpants. Mit ihrem Sohn spaziert sie lässig über den Kürbismarkt.

Auch auf Instagram präsentiert Fergie ihren Trainings-Erfolg im knappen Outfit:

 

 

Wird geladen

chillin in cali #LALOVE #fergiefootwear http://smarturl.it/LALove

Auf Instagram anzeigen

 

Da macht nicht nur ihr Gatte Josh Duhamel große Augen - Wow!