Krasser Body! Jennifer Lopez macht sexy Po-Lap-Dance mit Iggy Azalea bei AMAs

Sexy Kurven bei der Award-Show

Jennifer Lopez, 45, zeigte bei den gestrigen, 23. November, "American Music Awards“ ihr pralles Markenzeichen: Mit XL-Booty und Iggy Azalea, 24, trieb sie den Zuschauern den Schweiß auf die Stirn. Wir zeigen euch ihren sexy Po-Lap-Dance.

Kollege Pitbull kündigte den Auftritt der beiden Damen als "Moment, auf den wir alle gewartet haben" an und er versprach nicht zu viel.

J.Lo in Top-Form

In einem schwarz-weißen tief ausgeschnittenen Body erhellte das Scheinwerferlicht J.Lo, die mit akrobatischen Bewegungen lasziv ihren trainierten Körper präsentierte.

Heiße Kurven im Doppelpack

Danach trat auch Iggy auf die Bühne. Beide Sängerinnen rekelten sich in ihren knappen Outfits an einer Tanzstange und gewährte eine sexy Aussicht natürlich auf ihren Booty und säuselten ihren gleichnamigen Song ins Mikro.

Die Macher der Award-Show hatten sich im Vorfeld auf die heiße Po-Einlage vorbereitet. Die Sendung wurde extra 3-4 Sekunden verspätet ausgestrahlt, damit sie zu schlüpfrige Szenen hätten zensieren können.

Doch „La Lopez“ kann keiner stoppen. Seht hier ihren heißen Auftritt:

 

Was sagt ihr zu Jennifer Lopez' Auftritt?

%
0
%
0