Krasser Fummel! Lady Gaga im gaga Nackt-Kleid oben ohne

Mit Nippel-Pasties und goldenem Slip an der Seite von Tony Benett in Brüssel

Mit deutlich mehr Pfunden auf den Rippen, aber umso weniger Stoff am Körper zeigte sich Lady Gaga, 28, am Montagabend beim Verlassen eines Jazz-Clubs in Brüssel.

Ganz viel Haut sind die Fans der Sängerin gewohnt doch ihr durchsichtiges Kleid ließ an diesem Abend der Fantasie keinen Raum.

Nippel-Pasties & goldener Slip

Offenherzig wie nie zeigte sich die 28-Jährige oben-ohne - lediglich Nippel-Pasties und ein goldener Slip verdeckten das Nötigste.

Gaga in Feierlaune

Die Lady hatte allen Grund zum Feiern nach ihrem Konzert in der belgischen Hauptstadt mit Jazz-Legende Tony Benett mit dem sie bald das Album „Cheek to Cheek“ auf den Markt bringt.

Auf Instagram schrieb sie: „Popping Champagne and counting down till #CheekToCheek“

Gaga selbst sagte in einem Interview mit dem „Parade Magazine“, dass ihr der Sänger das Leben gerettet hat, nachdem er ihr ihr über eine schwere Lebensphase hinweg geholfen hat.