Krasser Unterschied zu Zwilling Ashley! So hat sich Mary-Kate Olsen verändert

Die Frau an der Seite von Olivier Sarkozy hat ein neues Gesicht

Kaum zu glauben aber wahr! Die Frau an der Seite von Ashley Olsen, 28, ist doch tatsächlich ihre eigene Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen. Die beiden Hollywood-Stars konnte früher kaum einer unterscheiden, heute geht das Ganze etwas einfacher...

In dieser Woche tauchte bereits Eminem, 42, mit ziemlich veränderten Gesichtszügen auf. Werden bei dem Rapper vielmehr die Folgen des jahrelangen Drogen-Konsums vermutet, sieht das bei Schauspielerin Mary-Kate anders aus.

Hat sie?

Hinter vorgehaltener Hand tuscheln Red Carpet-Beobachter bereits von diversen Schönheitsoperationen. Die Blondine und ihr Twin zeigten sich jetzt gemeinsam bei den "World of Children Awards". Doch bei genauem Hinschauen sehen sich die beiden gar nicht mehr sooo ähnlich...

Mary-Kate hat vollere Lippen, rundere Wangen und eine ganz andere Mimik als Schwester Ashley.

Andere Kreise

Insgesamt wirkt Mary-Kate älter, vielleicht auch reifer als ihr Zwilling. Hat das mit dem Umstand zu tun, dass die 28-Jährige vor kurzem angeblich Banker Olivier Sarkozy, 45, heiratete und sich damit in anderen Kreisen bewegt?

Wir vermuten leider doch ein paar Eingriffe in die einst so natürliche Schönheit des Kinderstars...

 

Sieht Mary-Kate anders aus als 2010?

%
0
%
0