Krasser Vorher-Nachher-Vergleich: So sehr hat sich Aaron Troschke verändert!

Der "Wer wird Millionär"-Liebling hat 17 Kilo abgenommen

Vorher-Nachher-Vergleich: Wie dünn Aaron geworden ist, sieht man auf dem rechten Foto deutlich.  Allein durch seine Teilnahme beim

Ein Jahr kann ganz schön viele Veränderungen mit sich bringen - das wird vor allem am Anblick des Vorher-Nachher-Vergleichs deutlich, das "Promi Big Brother"-Star Aaron Troschke von sich auf seiner Facebook-Seite postet. "Links oder rechts? Welches gefällt euch besser? Liegt nur ein Jahr zwischen den Aufnahmen", schreibt Troschke. Dass der 25-Jährige auf dem aktuellen Foto deutlich dünner ist als auf dem anderen, ist unverkennbar. Hat der "Wer wird Millionär"-Star etwa so extrem abgenommen? 

Auf dem rechten Foto sieht Troschke nicht nur älter aus, er wirkt auch um einige Kilos leichter. Seine Wangenknochen stehen hervor und das Gesicht wirkt eingefallen. Ganz klar - Aaron Troschke hat in den vergangenen 12 Monaten ganz schön abgespeckt!

 

 

Ist "Promi Big Brother" Schuld an seinem Gewichtsverlust?

Bereits vor fünf Monaten gestand der junge Entertainer im Interview mit "Focus", dass er im "Promi Big Brother"-Haus ganze sieben Kilo abgenommen habe. Schuld sei das Essen in der "Hölle", wie der düstere Keller von vielen genannt wird, gewesen. Das Leben auf kleinem Raum war für Aaron "kein Problem". "Aber das Essen war wirklich hart. Kohlrabi, Sellerie, Tofu... ich konnte das Zeug schon nach drei Tagen nicht mehr sehen", erinnerte er sich. "Ich war noch nicht auf der Waage, aber ich habe auf jeden Fall auch abgenommen", erklärte er. 

In einem Jahr 17 Kilo abgenommen!

Als Vorsatz für 2014 hatte Aaron sich zum Ziel gesetzt, abzunehmen, doch letzten Endes verlor der 25-Jährige mehr Gewicht als geplant. So zeigte der "WWM"-Promi in einem Video auf seinem eigenen Youtube-Kanal "Hey Aron!" die Bilanz seines Jahresvorsatzes. Das Ergebnis: Innerhalb von wenigen Monaten hat Aaron ganze 17 Kilo verloren.

Aarons Fans sind sich einig

Da können wir ja aufatmen, dass der Gewichtsverlust keine Folge von Magerwahn ist! Doch Aarons Fans sind sich einig: Er sollte wieder zunehmen! Auf seine Frage, welches Foto sie besser finden, kommentieren fast alle User mit "links". In seinem Video erkärte Aaron damals selbst, dass er gerne wieder ein paar Kilos zunehmen würde. Grund genug, um gespannt auf den nächsten Vorher-Nachher-Vergleich in einem Jahr zu sein!

Das Video über Aaron Troschkes extremen Gewichtsverlust könnt ihr euch hier ansehen: 

Findet ihr, Aaron sollte wieder zunehmen?

%
0
%
0
%
0