Kreisch! "HIMYM"-Star Jason Segel kommt nach Hamburg

Im CinemaxX Hamburg-Dammtor liest er aus seinem ersten Kinderbuch

Für einige Zeit war Jason Segel, 34, wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch, warum! Der "HIMYM"-Liebling war fleißig und hat in aller Ruhe sein erstes Kinderbuch verfasst. Sein Autorendebüt "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" (erscheint am 13. November) stellt der Hollywood-Star demnächst persönlich in Deutschland vor!

Gute-Nacht-Geschichte von Jason

Am 18. November heißt es im Hamburger CinemaxX-Dammtor "Mehr als Kino", wenn Jason um 18:30 Uhr höchstpersönlich aus seinem Kinderbuch "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" vorliest. Eingeladen sind alle Fans und Freunde gruseliger Geschichten - das Alter ist ganz egal!

Zeit für Fans

Im Anschluss der von Jessica Schlage moderierten Veranstaltung wird sich der sympathische Schauspieler selbstverständlich viel Zeit für alle Gäste nehmen, Fragen beantworten und Autogramm- und Signierwünsche entgegen nehmen.

Tickets gibt es ab sofort unter cinemaxx.de!

Alle weiteren Infos zu der "Nightmares"-Trilogie gibt es HIER.