Kris Jenner & Corey Gamble: So wild ist ihr Sexleben

"Sie kriegt einfach nicht genug"

Diese schlüpfrigen Enthüllungen fallen wohl eindeutig in die Kategorie "Too much information!" Bei Kris Jenner, 59, und ihrem neuen Freund Corey Gamble, 41, soll es zwischen den Laken so richtig heiß her gehen. Eine Insiderin plauderte jetzt gegenüber "okmagazine.com" intimste Bettgeschichten aus.

Kim Kardashian dürfte sich derzeit über eine sehr gut gelaunte Mutter freuen. Denn - wie eine gute Freundin jetzt der amerikanischen Ausgabe von OK! verriet - sollen Kris Jenner und ihr junger Lover Corey Gamble im Bett sehr experimentierfreudig sein und nicht die Finger voneinander lassen können. 

"Sie ist Sex auf Beinen"

Das frisch verliebte Pärchen soll das Bett kaum noch verlassen können, weil Kris einfach nicht genug von ihrem heißen Toyboy bekommt. Die gesprächige Vertraute weiß: "(Corey) sagt, er hätte hat den besten Sex seines Lebens. Sie treiben es wie die Karnickel und er hat Probleme, überhaupt mit ihr mitzuhalten." Kein Wunder, dass Corey, der als Manager für Justin Bieber arbeitet, seine ältere Geliebte für anbetungswürdig hält: "Sie ist Sex auf Beinen."

"Corey ist geschockt"

Und auch mit weiteren intimen Details über das Sexleben der beiden hält die gute Dame nicht hinterm Berg. "Corey ist regelrecht schockiert, was Kris für Tricks auf Lager hat. Er hat ihr außerdem gesagt, dass sie als Professionelle arbeiten könnte, sollte sie mal irgendwann kein Geld haben." Wie charmant!

Wir sind es ja inzwischen gewohnt, dass der Kardashian-Clan in seiner Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians" sein Privatleben nach außen kehrt - ein paar Details dürfen sie (und ihre plauderfreudigen Freunde) dann aber doch noch für sich behalten. Oder?

 

Geht das Sex-Geplauder zu weit?

%
0
%
0