Krisendementi: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel in der Stadt der Liebe

Das Model sorgte kürzlich für Spekulationen um Beziehungsprobleme

Gute Nachrichten von der Spielerfrauen-Front. Nachdem vor einem Monat Gerüchte um eine Liebes-Krise zwischen WM-Star Mario Götze, 22, und seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel, 24, laut wurden, postete das Model nun das eindeutige Dementi.

„Ich liebe ihn und Paris“, schreibt Brömmel zu dem Foto von sich und Mario, dass die beiden in der Stadt der Liebe aufgenommen haben. Und welcher Ort eignet sich besser, als Paris, für einen Beweis-Schnappschuss ihrer immer noch glücklichen Beziehung.

"Ich liebe ihn und Paris"

Mit einem auf Instagram geposteten Zitat aus Beyoncés Song „Jealous“ hatte das Model für Spekulationen gesorgt, sie und der Star-Kicker hätten Probleme in ihrer Beziehung. Doch wir können beruhigt aufatmen, denn der Post ist verschwunden.