Kristen Stewart frisch verliebt: Innige Küsse mit einer Frau

Die Ex von Robert Pattinson turtelt mit ihrer besten Freundin

Kristen Stewart turtelt mit ihrer besten Freundin Alicia Cargile. Kristen Stewart kann nach der Trennung von Robert Pattinson wieder strahlen. Kristen Stewart und Robert Pattinson waren einige Jahre ein Paar. Inzwischen liebt sie eine Frau.

Man könnte meinen Kristen Stewart, 24, hat die guten Vorsätze für das neue Jahr direkt in die Tat umgesetzt. Die Exfreundin von Robert Pattinson, 28, ist offenbar frisch verliebt. Am Strand turtelt sie jedoch nicht mit einem neuen Lover, sondern mit ihrer besten Freundin. Nanu?!

Nur Freundinnen?

Zeigt uns der „Twilight“-Star hier nur die platonische Liebe zu ihrer guten Freundin Alicia Cargile oder zeigen die Aufnahmen, die "DailyMail" vorliegen, dass sich die beiden mehr als nur freundschaftlich mögen?

Turtelei am Strand

Zumindest tauscht Kristen mit ihrer angeblichen BFF Zärtlichkeiten am Strand in Honolulu, Hawaii aus - lehnt ihren Kopf an ihre Schulter und es scheint, als wenn die beiden sogar Küsse austauschen. Das sieht aber nicht nur nach Freundschaft aus.

Liebes-Outing im Urlaub

Während ihr Ex Robert mit Freundin FKA twigs den nächsten Schritt wagt und ihre Eltern kennengelernt hat, turtelt Stewart ausgelassen im Neujahrs-Urlaub.

Kristen lesbisch?

Schon länger halten sich Spekulationen die 24-Jährige sei dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt und auch Pattinson ätzte laut der britischen „OK!“ gegen seine Ex: „Er meinte, sie sei eine Lesbe, weil sie in letzter Zeit nur noch mit anderen Weibern abhängt“, so eine Informant.

Happy Couple

Dabei handelt es sich bei ihrer neuen Liebe um ihre einstige Assistentin, mit der sie sich anfreundete und in die sie sich nun verguckt hat. Die beiden geben nicht nur kleidungstechnisch das perfekte Duo ab - beide genießen sichtlich ihre Zweisamkeit.

Na, wenn da mal nicht jemand schwer verknallt ist …

Seht HIER die Turtelbilder von Kristen Stewart mit ihrer Freundin.

Passen Kristen Stewart und ihre Freundin zusammen?

%
0
%
0
%
0