Kristen Stewart: So hat man sie noch nie gesehen!

Welche gut gelaunte Laus ist ihr über die Leber gelaufen?

Fröhlich grüßt Kristen Stewart die Fotografen, die vor ihrem Hotel auf sie warten. Sie grinst in die Kameras... Und tanzt happy vor sich hin... „Thumbs up

Frisch verliebt ist sie, erfolgreich ist sie auch. Eigentlich hat Kristen Stewart allen Grund, glücklich zu sein. Dennoch ist ihr das nicht anzusehen - meistens zumindest! Lachend, tanzend und ungewohnt fröhlich zeigte sich die Schauspielerin, 25, jetzt in New York!

Kristen happy in NYC

Hat sich Kristen Stewart etwa die Schlagzeilen, sie wäre viel zu oft viel zu schlecht drauf, zu Herzen genommen? Fakt ist, dass die „Twilight“-Darstellerin privat meist ziemlich grimmig drein blickt - vor allem, wenn sie von Paparazzi verfolgt wird. Dass sie kein Fan der Fotografen ist, ist kein Geheimnis. Doch als sie gestern beim Verlassen ihres Hotels in New York belagert wurde, war alles anders…

„Ich bin eigentlich ganz anders“

Die Schlagzeilen, sie würde nie lachen, konnte Kristen Stewart sowieso nie verstehen, erklärte sie in einem Interview mit der „Elle“:

Diese ganze Sache mit dem Lachen ist total komisch, weil ich eigentlich viel lache!

Leger gekleidet in Blue-Jeans, weißem Shirt und Sneakers machte sich die Schauspielerin dann gestern in Manhattan auf zu einem Dinner mit Freunden. Die Fotografen waren natürlich direkt zur Stelle und knipsten um die Wette, denn eine lachende, tanzende, fröhliche Kristen Stewart, die die Daumen in die Luft streckt und offenbar eine Menge Spaß hat, sieht man schließlich nicht alle Tage - zumindest wir nicht!