Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Kritik an „Bachelor“-Siegerin Liz Kaeber: Sie macht ihrem Frust auf Facebook Luft

Oliver Sannes Herzdame ist traurig über die vielen Gerüchte

Die sonst so nette Liz Kaeber hat ihrem Ärger auf Facebook jetzt freien Lauf gelassen. Oliver Sanne hat sich für Liz entschieden und ihr die letzte Rose gegeben. Ob Liz und Oliver immer noch glücklich sind? Es wird gemunkelt Oli sei mittlerweile mit Carolin zusammen.

Liz Kaeber, 22, hat es geschafft! Sie hat die letzte Rose von „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, bekommen. Und nicht nur bei ihm kam die herzliche Berlinerin gut an, auch bei Facebook hat Liz mit knapp 80.000 die meistens Fans. Dennoch scheinen nicht alle von dem Ausgang der Show begeistert gewesen zu sein, denn kurz nach der Entscheidung machte Liz all ihrem Frust auf Facebook Luft und postete eine aussagekräftige Nachricht an alle Neider und Kritiker.

Liz spaltet die Meinungen

Liz Kaeber war seit ihrem ersten Kuss mit Oliver Sanne eine Favoritin bei „Der Bachelor“. Schon sehr früh kam das Gerücht auf, die 22-Jährige würde sich die letzte Rose holen - und so war es am Ende auch. Dennoch sind die Meinungen zu Liz gespalten.

Die einen sehen in Liz ein liebevolles, schönes Mädchen, die anderen schreiben ihr Attribute wie naiv und dumm zu. Was man auch von Liz hält, die Blondine hatte jetzt offensichtlich endgültig genug von ihrem netten Auftreten und so wandte sie sich erstmals mit einer sehr verärgerten Nachricht via Facebook an ihre Kritiker.

Enttäuschung, Ärger und Frust

Jeder der meint etwas äußern zu müssen und nicht zu 100% weiß, ob es der Wahrheit entspricht, sollte es einfach lassen. So viele meinten, ich sei Dritte geworden, haben die tollsten Geschichten erfunden, mussten eine Strafe zahlen usw. usw. Gerade die Leute aus meiner Heimatstadt hatten bezüglich dessen den Mund sehr weit offen, leider war s noch nie anders. Und spätestens jetzt sollte es manch einem die Augen öffnen, denn erzählt einer erzählen alle anderen, egal wie viel Wahrheit dran ist. Und das war leider nie anders, genug wurde schon erzählt und nicht mal die Hälfte hat gestimmt. Also langsam sollten sich manche ihre Gedanken dazu machen.

Alles aus mit Oliver Sanne?

Die Frohnatur scheint ziemlich verärgert über die negativen Kommentare auf Facebook und Co. zu sein. Dabei sollte sie doch eigentlich glücklich sein, jetzt wo alles vorbei ist. Handelt es sich dabei etwa um einen Hinweis, dass es Probleme zwischen ihr und Oliver Sanne gibt?

Angeblich soll der jetzt mit der Zweitplatzierten Carolin zusammen sein. Spätestens in der kommenden Woche werden wir erfahren, wie Liz und Oli nach dem Finale geht und ob ihre Liebe es geschafft hat, den letzten Wochen standzuhalten.