Kuckuckskind? Ist Lionel Richie der echte Vater von Khloé Kardashian?

Der Sänger soll Anfang der 80er eine Affäre mit Kris Jenner gehabt haben

Sofia Richie könnte tatsächlich eine jüngere Halbschwester von Khloé Kardashian sein! Sofia Richie sieht aus wie eine kleine Khloé Lionel Richies Tochter Sofia könnte eine jüngere Halbschwester von Khloé Kardashian sein

Zugegeben, Khloé Kardashian, 30, sticht ein wenig zwischen ihren beiden älteren Kardashian-Schwestern heraus. Dagegen ist die Ähnlichkeit zu Lionel Richies, 65, Teenie-Tochter Sofia wirklich verblüffend. Jetzt, da laut „InTouch“ Quellen sogar behaupten, Mutter Kris Jenner, 58, habe in den frühen 80ern eine Affäre mit dem „All Night Long“-Sänger gehabt, stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht Lionel Richie der leibliche Vater von Khloé ist.

Eigentlich war Kris zu diesem Zeitpunkt mit Robert Kardashian Sr., der bisher offiziell als Vater von Khloé galt, verheiratet. Doch ein Insider aus dem Umfeld von Richie habe nun verlauten lassen, dass Kris und Lionel eine „sexuelle Affäre“ hatte.

"Kris war eine heiße Nummer"

Kris‘ langjähriger Freund und Stylist Daniel DiCriscio machte außerdem eine Bemerkung zu ihrer damaligen Lebensweise: „Sie war eine heiße Nummer und untreu“, verrät er. DiCriscio habe sie Dinge tun sehen, die den Leuten den Atem rauben würden. Auch ein „Hollywood Street King“-Blogger, Jacky Jasper, will wissen, dass Kris „eine Affäre mit Lionel [hatte]“ und er glaube, dass er Khloés Vater ist.

Ein ewiges Geheimnis?

Doch eins ist klar, wenn es nach einer Quelle aus dem Umfeld der Kardashians geht. „Kris wird Khloé niemals die Wahrheit sagen“, da dafür „einfach viel zu viel auf dem Spiel steht“. Doch die Familien sind seit vielen Jahren eng befreundet, sodass Lionel quasi schon ein Familienmitglied für Khloé ist.

Wie Schwestern

Wenn man die Bilder von Sophia und Khloé vergleicht, scheint eine Verwandtschaft zwischen den beiden plötzlich ganz plausibel. Bis auf die Gesichtsform ähneln sich die beiden wirklich sehr. „Sie wird nicht hingehen und fragen, ob er ihr Vater ist, aber sie denkt, dass er ein großartiger Vater ist“, so der Insider und meint außerdem: „Falls Lionel ihr Vater ist, würde sie damit vermutlich klar kommen“.

Somit wird die Wahrheit aber erstmal ein Familiengeheimnis bleiben.