Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Küsse, Flirts, Kuscheleien: "Bachelor" Oliver Sanne lässt in Folge 2 nichts anbrennen

Erst ertappt er die Kandidatinnen im Bikini, dann knutscht er mit Karina

Hat Oliver Sanne, 28, einen "Bachelor"-Lehrgang bei Vorgänger Christian Tews belegt? Das könnte man fast meinen, wenn man das Flirtverhalten der beiden in der Kuppelshow vergleicht. Denn wie der glatzköpfige Rosenkavalier 2014, lässt auch der Fitness-Coach bereits in Folge Zwei nichts anbrennen - und knutscht, turtelt und kuschelt, was das Zeug hält. 

"Ich find's spannend zu sehen, wie die Mädels aussehen"

Oliver Sanne scheint den Rat von "Bachelorette" Anna Hofbauer befolgt zu haben. Die hatte geraten: "Der Bachelor soll küssen!" Bereits beim ersten Einzeldate mit Karina geht's zur Sache.

Aber der Reihe nach: Oliver die Frauen mit einem Frühstück überraschen - nicht ohne Hintergedanken: "Ich find's spannend zu sehen, wie die Mädels aussehen, wenn sie nicht total aufgestylt sind!" Anica hat dafür vollstes Verständnis: "Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen."

Besonders Karina scheint einen guten Eindruck zu hinterlassen, denn der "Bachelor" lädt sie prompt zum ersten Einzeldate ein. "Ich fühle mich geehrt und finde es ganz toll, dass er mich gewählt hat!" Was Karina nicht weiß: Oliver möchte heute mit ihr in luftige Höhen. "Ich habe mir Karina für das erste Date ausgesucht, weil ich sie ein bisschen aus der Reserve locken will. Ich möchte herauskitzeln, wer der Mensch hinter dieser schüchternen Fassade ist."

Küsse mit Karina

Im Leichtflugzeug geht es über Los Angeles und die Küste Malibus. Beim anschließenden Picknick "war die Zeit gekommen, um sich näher zu kommen", schwärmt Karina - und genießt erste Zärtlichkeiten mit Oliver. Wie RTL bereits zeigte, küssen sich die beiden. Sanne fackelt also nicht lange.

Wie weit geht der "Bachelor" beim ersten Date? In der Ladys-Villa mutmaßen die übrigen Damen derweil, wie das Einzeldate wohl verläuft. Als die 27-jährige BWL-Studentin schließlich zurückkehrt, versammeln sich alle um sie. Wird Karina den anderen verraten, was beim Picknick gelaufen ist? Und wie werden ihre 15 Konkurrentinnen reagieren?

"Gottseidank alle im Bikini erwischt"

Zum nächsten Date überrascht der 28-Jährige die Damen spontan in der "Ladys-Villa". "Die Mädels stürmten raus, Gottseidank alle im Bikini erwischt - das war das perfekte Timing!", frohlockt Sanne. Gemeinsam mit Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zisan und Petra unternimmt Oliver eine aufregende Bustour zu den Sehenswürdigkeiten L.A.s. Nach der Bustour geht es für die Reisetruppe zu einer exklusiven Villa nach Beverly Hills.

Petra, Samantha und Co. kommen Oli nahe

Anica ergreift als Erste die Chance und erfährt vom "Bachelor": "Ich bin Mr. Germany". Wie reagieren Anica und die übrigen Damen darauf? Nach und nach wagen sich auch Petra, Natascha, Zisan und Samantha, Oliver für ein Einzelgespräch beiseite zu ziehen. Tränen, Torkeln, Tuchfühlung - dieser Abend steckt voller Überraschungen ...

Zur zweiten Nacht der Rosen sucht Alexandra erstmals Zweisamkeit mit dem "Bachelor". "Der Oli gefällt mir von Mal zu Mal mehr. Deswegen hoffe ich darauf, ihn noch öfter zu sehen". Die Stimmung ist gelöst, doch nach einer ausgelassenen Tanznacht ist es soweit: Für drei der Kandidatinnen ist der Kuppelshow-Traum ausgeträumt. Wer das sein wird? Das erfahren wir Mittwoch, 21. Januar, ab 20.15 Uhr!

Küsse beim ersten Date: Ein No-Go?

%
0
%
0