Kurvenstar Kate Upton nimmt sich die "GNTM"-Mädchen zur Brust

Die letzte Show vor dem "Germany's next Topmodel"-Halbfinale wird ganz schön rutschig

Kate Upton unterstützt diesmal Heidi Klum beim Coaching der Kandidatinnen. Der Kurvenstar Kate Upton zeigt, wie man den Dandystil richtig präsentiert. Das letzte große Shooting bringt die Asja bekommt für das Heidi Klum ist zufrieden mit Kandidatin Vanessa. Jedes Model bekommt ein eigenes Outfit und Set für das Shooting. Darya findet das unfair, weil sie meint, dass manche es leichter haben. Das letzte große Shooting vor dem

Das Finale der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ rückt näher. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum es spannend wird für die Kandidatinnen. Am Donnerstag, den 07. Mai, wird Heidi Klum den Mädchen bei "GNTM" einem ganz besonderen Coach vorstellen, nämlich dem Model Kate Upton, die besonders für ihre weiblichen Kurven bekannt ist.

„Es sind nur noch sieben Mädchen. Der Kampf beginnt, denn alle denken ans Finale“, weiß Heidi Klum, denn je näher das Finale rückt, desto größer die Anspannung und die Konkurrenz zwischen den Mädchen. Schon beim Shooting am Donnerstag wird deutlich, dass nun sogar Freundschaft in den Hintergrund rückt, wenn sich Darya, 22, benachteiligt fühlt.

Konkurrenzkampf zum Finale

Dass jedes der Mädchen ein anderes Outfit und Set gestellt bekommt, passt der Blondine nämlich gar nicht, sie findet es ungerecht: „Bei Vanessa war das Shooting einfacher als bei Anu. Es ist leichter auf dem Sattel zu sitzen, als in der Luft zu hängen“, meint sie und geht mit ihrem Urteil sogar noch weiter:

Ich finde es total blöd, dass ein Mädchen immer bevorzugt wird. Vor allem so kurz vor dem Finale. Es war klar, dass Vanessa so weit kommt und auch der Liebling von Kristian wird

Doch auch Heidi sieht Vanessas Stärken. „Das tolle an Vanessa ist, dass sie mitdenkt. Sie versteht die Situation, sie hat einen super Blick drauf und sobald es losgeht ist sie da“, so die Model-Mama.

Kate Upton mischt die Mädels auf

So richtig spannend wird es beim Entscheidungwalk, denn da bekommen die Mädchen Überraschungsbesuch vom internationalen Model Kate Upton, die mit ihren weiblichen Kurven begeistert. Kate hat diesmal die Aufgabe, den Kandidatinnen vor dem Walk zur Seite zu stehen und ihnen Tipps zu geben.

Catwalk-Tipps vom Kurvenstar

„Es ist der absolute Wahnsinn, dass Kate Upton hier ist“, sagt Lisa, als Heidi den Kurvenstar hereinbringt und damit die Mädchen ganz schön überrascht. Da dieser Lauf darüber entscheidet, wer ins Halbfinale kommt, ist die Spannung enorm. Im Dandystil schreiten die Mädels über den Laufsteg und werden von Kate Upton kritisch beäugt.

Tückisches Konfetti

Doch beim eigentlichen Walk hat sich die Jury eine weitere Raffinesse ausgedacht, denn es regnet Glitterkonfetti. Ganz schön rutschig! „An sich ist es nicht der schwierigste Catwalk aber im Nachhinein war es der schwierigste Walk bisher“, findet Vanessa. Wie streng Kate Upton mit den verbliebenen sieben Kandidatinnen umgeht, seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro7.

Sieh dir hier das Video an: