Kurz nach der Geburt: Cobie Smulders mit Wahnsinns-Figur oben ohne!

"How I met your Mother"-Schauspielerin präsentiert ihren After-Baby-Body

Wow. Kaum zu glauben, dass dies ein After-Baby-Body ist: Auch auf dem roten Teppich macht Cobie Smulders eine gute Figur. Cobie zeigt gemeinsam mit ihrem Ehemann Taran Killiam nach der Geburt ihres zweiten Kindes.

WOW! In der Mai Ausgabe der Zeitschrift "Women's Health" ziert Cobie Smulders, 33, das Magazin-Cover. Die Schauspielerin zeigt sich überraschend freizügig, dabei ist die Geburt ihres zweiten Kindes erst drei Monate her. Wie hat sie es nur geschafft in so kurzer Zeit solch einen Traumkörper zu bekommen?

WOW! In der Mai-Ausgabe der US-"Women's Health" ziert "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders, 33, das Magazin-Cover. Die Schauspielerin zeigt sich überraschend freizügig, dabei ist die Geburt ihres zweiten Kindes erst drei Monate her. Wie hat sie es nur geschafft, in so kurzer Zeit solch ein Traumkörper zu bekommen?

Das sind Cobies Geheimnisse:

Wenn man die Fotos der Schauspielerin betrachtet, kann man neidisch werden. Dabei klingt es aus dem Mund der Kanadierin ganz simpel, einen so unglaublichen After-Baby-Body wie ihren zu bekommen.

Die zweifache Mutter geht nicht hart trainieren, auch wenn diese heißen Bilder das vermuten lassen. Der "Women's Health" erzählt Cobie, sie hätte das SoulCycle für sich entdeckt. Ein Sporttrend aus Amerika, bei dem 45 Minuten geradelt wird. Und das bei Nacht-Club-Atmosphäre. Klingt verrückt, aber es scheint zu wirken.

"Du bist, was du isst"

Zudem lebt sie nach dem Motto: Du bist, was du isst.

Ich bin ein großer Fan von "Du bist, was du isst". Und wenn du auf dich selbst acht nimmst in der Hinsicht, wirst du dich gut fühlen. Gut aussehen, gut fühlen.

Die Mutter versucht Stress zu vermeiden, in der Schwangerschaft zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück. Jetzt nach der Geburt ihres Sohnes geht es darum, sich auch ab und zu mal eine Auszeit zu gönnen.

"Es geht nicht darum, jemanden zu erregen"

Die Kanadierin hat bereits in der "Maxim" in Unterwäsche posiert. Ein ungewohntes Bild für alle "How I met your Mother"-Fans, die Cobie Smulders nur als lockeren Kumpeltyp in der Rolle als "Robin Scherbatsky" kennen. Zudem berichtet Cobie:

Es war mein erstes oberkörperfreies Fotoshooting, bei dem ich nicht versucht habe, sexy zu wirken, das war interessant. Da es ein Frauen-Magazin ist, fühlt sich das Oberkörperfreisein mehr danach an, als würde es darum gehen, selbstbewusst und glücklich mit seinem Körper zu sein und nicht darum, jemanden zu erregen. Das ist worum, es auf der Titelseite geht.

"Robin" aus "HIMYM" ist Zweifach-Mama

Ihr Ehemann Taran Killam, 32, wird sich sich mit Sicherheit trotzdem über diese Bilder freuen. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben neben dem kleinen Sohn die fünf Jahre alte Tochter Shaelyn Cado.

Die Schauspielerin scheint glücklich mit sich und ihrem Leben zu sein, somit ist es höchste Zeit, sich ein paar Tricks und Lebensweisheiten von ihr abzuschauen.