Kurz nach der Hochzeit! Ashlee Simpson ist schwanger

Die Schwester von Jessica Simpson ist im Baby-Glück

Yeah, endlich! Ashlee Simpson schwebt im Mama-Glück. Zusammen mit ihrem Liebsten Evan Ross freut sich Ashlee Simpson auf das erste gemeinsame Kind. Ashlee Simpson mit den Kindern Maxwell und Ace von Schwester Jessica Simpson.

Großartige Baby-News für die Promi-Welt: Ashlee Simpson, 30, ist schwanger. Das bestätigt das Management gegenüber US-Medien. Erst Ende August fand die Hochzeit zwischen der Sängerin und ihrem Liebsten Evan Ross, 26, statt. Im nächsten Jahr erblickt das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt.

Genug Übung und doch Premiere

Für Ashlee Simpson ist es nicht das erste Kind. Aus der Ehe mit Rocker Pete Wentz, 35, stammt der 6-Jährige Sohnemann Bronx Mowgli. Bis November 2011 hielt die Beziehung und ging danach leider in die Brüche.

Doch einer süßen Patchwork-Familie steht auch weiterhin nichts im Wege.

Mittlerweile ist die Sängerin nämlich wunschlos glücklich mit Evan Ross. Der Schauspieler stand bereits für "Die Tribute von Panem" vor der Kamera und freut sich mit Sicherheit unbeschreiblich über das erste Baby.

Erst am 31. August gaben sich Ashlee und Evan ganz romantisch das "Ja"-Wort und schweben nun im persönlichen Liebes-Glück. Gegenüber "E!Online" bestätigen Sprecher offiziell die tolle Neuigkeit um den kugelrunden Bauch.

Es geht noch mehr!

Schon vor einigen Monaten verriet die Blondine, dass sie gegen eine eigene Fußball-Mannschaft nichts einzuwenden hätte:

 

Ich will Kinder haben! Und zwar so viele, wie eben möglich ist!

 

Na, mit dem zweiten Baby hat diese Mission wohl endgültig begonnen! Auch die Kids von Schwester Jessica Simpson, 34, dürfte die Schwangerschaft ihrer Tante bestimmt freuen.

Schließlich gibt es nun bald noch einen kleinen Menschen im riesigen Simpson-Clan, der wunderbar mitspielen kann. Toll!

 

Jessica oder Ash: Wer hat die Nase vorn?

%
0
%
0
%
0