Kurz nach der Hochzeit: Cameron Diaz & Benji Madden happy Basketballspiel!

Das frisch gebackene Ehepaar ist zurück aus den Flitterwochen

Überglücklich: Cameron Diaz und Benji Madden kurz nach der Hochzeit bei einem Basketballspiel  Beim Spiel wurde das frisch gebackene Paar von der Die Flitterwochen verbrachten Cameron und Benji ganz bescheiden in den Rocky Mountains. 

Kurz nach der überraschenden Hochzeit vor knapp drei Wochen sind Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 36, nun zurück aus den Flitterwochen in den Rocky Mountains. Bei einem Basketballspeil der "LA Lakers" zeigte sich das Paar fröhlich turtelnd auf der Zuschauertribüne. So happy haben wir die Schauspielerin schon lange nicht mehr gesehen!

Von der "KissCam" überrascht

Frisch verliebt und überglücklich - so sahen Cameron und ihr frisch angetrauter Ehemann Benji Madden aus, als sie die "LA Lakers" aus den Zuschauerreien zujubelten. Wie das "Hello Magazine" berichtete, sollen die beiden sich in aller Öffentlichkeit leidenschaftlich geküsst - kurz bevor die "KissCam" das turtelnde Paar auf den Großbildschirm schaltete, um den Moment für das ganze Publikum sichtbar zu machen. Doch das schien das Promi-Pärchen keineswegs zu beirren: Als sie das Geschehen bemerkten, fingen beiden an zu lachen und lehnten sich entspannt zurück, um das Spiel weiter zu verfolgen.

Cameron Diaz und Benji Madden überglücklich 

Dass Cameron Diaz und Benji überglücklich sind, ist ihnen anzusehen. Hingerissen von ihrem Liebsten sank die "Schadenfreundinnen"-Darstellerin immer wieder in seine Arme und strahlte. Und der Rocker schien sichtlich zufrieden über die Zuneigung seiner Frau, zeigte sich auch mal von seiner weichen Seite. 

Bescheidene Flitterwochen in den Rocky Mountains 

Die Flitterwochen verbrachte das Pärchen ganz bescheiden in den Rocky Mountains in Jackson Hole, einem Tal im bevölkerungsärmsten Bundesstaat der USA. Anstatt mit einer Luxusyacht durch türkises Meer zu rauschen oder sich an einem langen Sandrstrand niederzulassen, genoss das Paar die Ruhe in dem rustikalen Skigebiet und ließ es sich im "Q Roadhouse and Brewing" beim Essen von Shrimps und Hühnchen gut gehen, wie ein Augenzeuge dem US-Portal "E! News" berichtete. 

Nach einer Woche Entspannung sind Cameron und Benji nun wieder daheim und genießen das Leben als verheiratetes Paar

Ist Benji Madden der Richtige für Cameron Diaz?

%
0
%
0
%
0