Kurz nach Selena Gomez’ Trennung von Zedd: Will Justin Bieber sie zurück?

Er findet sie mit den neuen Kurven heißer als jemals zuvor!

Kaum ist Selena Gomez wieder Single, schon macht Justin Bieber ihr bereits wieder schöne Augen. Kein Wunder, bei den heißen Aufnahmen, die Selena Gomez bei Instagram veröffentlicht. Justin ist begeistert von ihren neuen Kurven! Nach der Trennung sollen Selena Gomez und DJ Zedd weiterhin Freunde bleiben.

Geht das jetzt schon wieder los? Seit Jahren herrscht zwischen Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, eine regelrechte Hass-Liebe, denn die beiden können weder mit, noch ohne einander. Immer wieder haben es Selena und Justin miteinander probiert und jedes Mal scheiterten die Versuche, eine funktionierende Beziehung zu führen. Nachdem sich die Sängerin gerade erst von ihrem neuen Freund Zedd, 25, getrennt hat, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde Justin erneut sein Glück bei Selena versuchen.

Kurven-Wunder

Selena Gomez ist wieder auf dem Markt und das heißer als jemals zuvor! Jedenfalls sieht das Ex-Freund Justin Bieber so. Seitdem sich die 22-Jährige von ihrem DJ-Liebhaber Zedd getrennt hat, zeigt sie sich und ihre neuen sexy Kurven nonstop auf Instagram und Co. Und Justin hat von den sehr nackten Schnappschüssen natürlich bereits Notiz genommen.

 

 

 

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Eine Quelle berichtete jetzt gegenüber der amerikanischen Website „HollywoodLife.com“:

Justin ist ein großer Fan von ihrem neuen Look mit ein paar mehr Kilos. Er hat ihr gesagt, dass sie heißer aussieht als jemals zuvor.

Sieht ganz danach aus, als könnte es Justin gar nicht schnell genug gehen, jetzt da die „My Dilemma“-Interpretin wieder Single ist. In den vergangenen Wochen wurde der Sänger immer wieder mit verschiedenen Frauen, wie Ashley Moore, 21, oder Kendall Jenner, 19, gesichtet. Allerdings soll der 21-Jährige laut „HollywoodLife.com“ einzig Selena als seine „Neue-Alte-Freundin“ wollen.

Selena ist glücklich, Single zu sein

Und Selena? Die genießt sichtlich die Aufmerksamkeit - nicht nur von Justin. Wie die Quelle weiter berichtet, soll sie sich vor Komplimenten kaum retten können.

Es ist nicht nur Justin, der ihr sagt, wie heiß sie aussieht. Selena hat viele Komplimente von Männern für ihre neuen Kurven bekommen, das hat ihrem Selbstbewusstsein sehr geholfen.