Kurz vor der Geburt: Gil Ofarim hat seine Verena Brock geheiratet

Schon bald erblickt das erste gemeiname Baby das Licht der Welt

Gil Ofarim und Verena Brock sind unter der Haube! Gil und seine Liebste erwarten ihr erstes Kind. Zünftig feiern können sie auch: Der Musiker und seine Liebste auf dem Oktoberfest.

Was für ein besonderer Tag im Leben von Gil Ofarim, 32! Der ehemalige Teenie-Star hat nach langer Zeit überglücklicher Beziehung endlich "Ja" zu seiner Partnerin Verena Brock gesagt. Die Blondine trat hochschwanger vor den Traualter, die beiden erwarten ihr erstes Baby.

Die wahre Liebe

In Verena hat Gil seine Traumfrau gefunden. Der Mann, der in den 90er Jahren mit seiner Musik und dem leicht rebellischen Aussehen reihenweise Mädchen um den Verstand brachte, ist unter der Haube.

Die hübsche Dame an der Seite des "The Voice"-Halbfinalisten hat ihren Löwen gezähmt und schenkt ihm schon sehr bald sogar den ersten Nachwuchs. Auch mit kugelrundem Babybauch sah Verena am schönsten Tag ihres Lebens wirklich zauberhaft aus.

Hippie-Hochzeit

Angehauchter Hippie-Style war das Motto: Verena trug ein weißes Spitzenkleid, darüber einen dicken Fellmantel und ein buntes Blumenkränzchen im Walle-Walle-Haar. Gil glänzte im schwarzen Smoking. Was für stilsichere Eltern!

Der Nachwuchs wird mit Sicherheit ein top-angezogenes Kind.

Trotz fröstelnder Temperaturen hätte die Laune des Hochzeitspaares und der vielen Gäste nicht besser sein können. Die romantische Zeremonie fand in Ismaning in der Nähe von München statt.

Familienglück

Mit dabei waren unter anderem Gils Papa Abi und sein Bruder Tal, 30. Zusammen mit Frau Verena sind diese beiden Männer die wohl wichtigsten Menschen im Leben des Musikers.

Als die Hochschwangere und ihr Liebster aus der Kirche vor die vertraute Menge traten, war der Jubel groß. Gil und Verena konnten sich ihr breites Grinsen nicht verkneifen... Das neue Ehe-Glück war den beiden sofort an der Nasenspitze anzusehen.

Jetzt fehlt nur noch das Baby zur perfekten Familienidylle. Verenas Bauch nach zu urteilen, dürfte es jeden Moment soweit sein.

Hochzeit mit Babybauch: Top oder Flop?

%
0
%
0
%
0