Kurz vor Geburt: Trennung bei Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko?

Die Schwangerschaft steht ihrer Hochzeit im Weg

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko Die Schauspielerin erwartet bald ihr erstes Kind. An Halloween verkleidete sie sich als Kätzchen.

Oh no! Das wäre wirklich der schlechteste Zeitpunkt für eine Trennung! Denn wie US-Medien berichten, soll es zwischen Wladimir Klitschko, 38, und seiner Verlobten Hayden Panettiere, 25, gewaltig kriseln. Dabei wollte das Paar demnächst heiraten. Außerdem erwarten sie in Kürze ihre erste gemeinsame Tochter. Ist schon alles aus, bevor es überhaupt angefangen hat?

Bereits 2009 lernten sie sich kennen und lieben. Dabei könnten sie unterschiedlicher kaum sein. Denn zwischen ihnen steht nicht nur ein relativ großer Altersunterschied, auch ist der Profi-Boxer fast einen halben Meter größer als seine Verlobte, die besonders durch ihre Rolle in der Serie „Heroes“ bekannt wurde. 

Erst Trennung dann Glück

2011 kam dann die große Trennung, doch so ganz war die Liebe wohl nicht erloschen, schließlich verlobte sich das Paar vor gut einem Jahr im Oktober 2013 und gab dieses Jahr die Schwangerschaft bekannt.

Doch nun könnten Wladimir und Hayden schon wieder an einem Scheideweg angelangt sein, wie die amerikanische "OK!" berichtet. So soll der Weltmeister so genervt vom Meckern und Nörgeln seiner Liebsten sein, dass das Paar die Hochzeit auf Eis gelegt hat und sogar kurz vor einer Trennung steht. 

Besteht doch noch Hoffnung?

Doch auch für Hayden ist die Schwangerschaft sicher nicht einfach. Sie fühlt sich mit 20 Kilo mehr auf den Rippen einfach nicht wohl und erklärte kürzlich: „Mit diesem Gewicht heirate ich nicht!“

 

 

Dennoch besteht die Chance, dass sie nicht erneut die Flinte ins Korn werfen, schließlich steht Hayden kurz vor der Entbindung und vielleicht lässt ihr gemeinsames Kind ihre Probleme sofort vergessen.

Hält ihre Liebe das aus?

%
0
%
0