Kurzes Single-Dasein: Amber Rose und French Montanas Bruder ein Paar?

Was ist dran an den Gerüchten?

Ist Amber Rose, 31, kaum einen Monat nach der Trennung von Wiz Khalifa, 27, etwa schon wieder vergeben? Medienberichten zufolge soll das Model mit French Montanas Bruder Zack liiert sein. 

Das war dann wohl nur ein kurzer Abstecher auf den Singlemarkt. Glaubt man den Informationen des Online-Portals "Tmz", dann soll Amber Rose eine heimliche Beziehung mit French Montanas jüngeren Bruder Zack Kharbouch aka Cokeboy President führen. 

Geheime Treffen

Die Zwei hätten Halloween gemeinsam in einem Strip-Club in New York gefeiert, so heißt es in dem Bericht, anschließend seien sie weiter in eine Bar gezogen. Bisher schweigen beide zu den Liebesgerüchten, wie "Tmz" weiter schreibt wohl aus gutem Grund. 

Kampf ums Sorgerecht für Sebastian

Denn Amber und ihr Noch-Ehemann Wiz Khalifa sind Eltern eines einjährigen Sohnes, der Sorgerrechtsstreit steht unmittelbar bevor. Sie wolle die Beziehung zu ihrem Ex nicht noch komplizierter machen, als sie eh schon sei, so berichtet das US-Portal. Amber Rose hatte sich vor einem Monat von dem Rapper getrennt, weil sie diesen inflagranti mit ihren Zwillingsschwestern erwischt haben soll.