Kuschel-Alarm! Selena Gomez und Zedd bei Doppeldate mit Zac Efron

Die Sängerin gibt ihren Fans eindeutige Hinweise auf ihre Beziehung

Aufzug-Party: Selena Gomez, umschlungen von ihrem neuen Lover Zedd mit Freunden Bei den Golden Globes zeigten sich Selena Gomez und DJ Zedd zum ersten Mal sehr vertraut miteinander Zusammen mit Selenas BFF Cara Delevingne machten die beiden die Aftershowparty des Events unsicher. Selena Gomez hat einen neuen Lover UND eine neue Frisur. Schön!

Die frische Liebe von Selena Gomez, 22, und DJ Zedd nimmt allmählich Gestalt an, denn nun stellte die Sängerin ihrem Kumpel Zac Efron, 27, beim Doppeldate ihren neuen Lover vor. Zusammen mit dessen neuer Freundin Sami Miro, besuchten sie ein Steakhouse in Atlanta und ließen es sich bei einem Festmahl gut gehen.

Nun lässt Selena Gomez ihren On-Off-Lover Justin Bieber so langsam aber wirklich alt aussehen. Denn offenbar verschwendet die hübsche Sängerin keinen Gedanken mehr an ihren verflossenen Teenie-Schwarm. Dafür lässt es sich Selena so richtig gut gehen mit ihrem neuen Lover DJ Zedd.

Doppeldate im Steakhouse

Der deutsch-russische Musiker begleitete seine neue Flamme nun zusammen mit Zac Efron und seiner Freundin Sami Miro zum Dinner in Selenas Lieblings-Steakhouse „STK“ in Atlanta. Bei einem Doppeldate konnte so Selenas Disney-Kollege Zac schon mal einen Blick auf den neuen Begleiter von Selena werfen.

Außerdem anwesend waren einige von Gomez‘ Tänzern und Freunden, so erzählte es jedenfalls eine Quelle gegenüber „US Weekly“. Demnach hätten Selena und Zac ein Festmahl von Meerestieren wie Krebsen und Fisch verspeist und bis spät in die Nacht in dem Restaurant verweilt.

"Ich will dass ihr es wisst!"

"Selena und Zedd waren definitiv vertraut und kuschelten in ihrer Tischnische “, verrät der Augenzeuge und sagt, die beiden wären zusammen verschwunden. Dazu veröffentlichte Selena Gomez persönlich einen Schnappschuss aus einem Aufzug, in dem Zedd seine Arme um sie legt. „Hinweis 2“, schreibt Selena dazu und „Ich will dass ihr es wisst“.

Eindeutig eine persönliche Bestätigung der Beziehung, nicht wahr? Nachdem die beiden also die Gerüchteküche für eine mögliche Beziehung Anfang des Monats anheizten, als sie Händchen haltend bei den Golden Globes gesichtet wurden, ließ das Foto vom Face-Timing der beiden bereits keine Zweifel mehr über den Beziehungsstand.

Neue Liebe, neue Frisur

Vor einer Woche postete Selena zusätzlich ein Foto von sich und Zedd, zu dem sie schreibt: „Vermisse LA und diesen Punk, nur ein bisschen diese Nacht. Das Shooting beginnt gleich!!“. Jetzt zeigt Selena außerdem eine neue Frisur, die ja unter Frauen gesagt für einen neuen Lebensabschnitt in Sachen Beziehung steht.

Obwohl kürzlich noch eine Quelle gegenüber „US Weekly“ sagte, dass die beiden lediglich eine enge Freundschaft pflegen, da sie derzeit gemeinsam an ihrem neuen Album arbeiten, scheinen sie nun doch schon einen Schritt weiter zu sein. Mit den neuen Augenzeugenberichten sei nun also bestätigt, es knistert gewaltig zwischen den beiden.

 

 

Hint #2 #iwantyoutoknow

Una foto publicada por Selena Gomez (@selenagomez) el

 

 

Una foto publicada por Selena Gomez (@selenagomez) el