Kuschelig! Kristen Stewart turtelt mit Freundin Alicia Cargile beim Coachella

Der "Twilight"-Star und seine Assistentin sind unzertrennlich

Kristen Stewart mit ihrer angeblichen Freundin Alicia Cargile Händchen haltend auf dem Coachella. Kristen Stweart und Alicia Cargile gehen auf Tuchfühlung bei dem Festival in Kalifornien. Noch vor zwei Jahren war Kristen Stewart mit Robert Pattinson auf dem Musikfestival.

Während Robert Pattinson, 28, den nächsten Schritt wagt und sich mit seiner Freundin FKA twigs, 27, verlobt hat, turtelt Kristen Stewart, 25, auf dem Coachella-Festival mit ihrer angeblichen Freundin Alicia Cargile.

Kuschelig bei Coachella

Vor gar nicht langer Zeit war Kristen noch mit ihrem Ex Rob auf dem Festival in Kalifornien unterwegs, doch am letzten Wochenende - genauer am Sonntag, dem letzten Tag des zweiten Coachella-Wochenendes, ging sie mit ihrer besten Freundin Alicia auf Tuchfühlung.

Mehr als nur Freunde?

Die beiden sind in den letzten Wochen unzertrennlich und auch auf dem Musikfestival waren sie Seite an Seite unterwegs. Während die beiden auf dem Festivalgelände mit einigen Freunden auf dem Rasen entspannten, konnte Kristen nicht die Finger von ihrer Freundin lassen.

Später sah man sie Händchen haltend beim Verlassen des VIP Bereichs auf dem Weg zu einem Konzert.

Cargile, die Kristens Assistentin war, soll seit einigen Monaten mit dem „Still Alice“-Star zusammen sein. Zuletzt sah man sie Anfang des Jahres auf Hawaii ganz verliebt. Offiziell haben sie ihre Beziehung nicht bestätigt, doch die Bilder sprechen Bände …