Kuschelig! Rachel Bilson zeigt sich das erste Mal nach Geburt

Lässiger Look beim Shoppen

Rachel Bilson, 33 , darf sich über ihr erstes Baby mit Freund Hayden Christensen freuen. Nach der Geburt sah man den frischgebackenen Vater häufig alleine in der Öffentlichkeit, nun wurde auch der „Hart of Dixie“-Star das erste Mal von Paparazzi abgelichtet. Beim kurzen Stopp bei einer Restaurant-Kette zeigt uns die Schauspielerin, was für einen lässig-coolen Look sie als Mutter hat.

 

Erster Auftritt nach Geburt

Anfang November kam Briar Rose zur Welt und stellte die Welt ihrer Eltern ganz schön auf den Kopf. Wochen später sehen wir zum ersten Mal Mama Rachel beim Shoppen in L.A.

Auch nach der Schwangerschaft hat die 33-Jährige ihr modisches Händchen nicht verloren, doch als Mama - wie sollte es anders sein - präsentiert sie sich lässiger als vorher.

Kuschel-Look

In einer oversized Leo-Cardigan, darunter mit einem schwarzen Shirt und einer passenden Pumphose macht sie eine lässige Figur. Ihren Kuschel-Look runden metallicfarbene Birkenstock ab.

Rachels XL-Kugel

Kurz vor der Geburt sah man Rachel mit ihrem Liebsten Hayden bei einer Saft-Kette. Dort versorgte sich die werdenden Mutter samt XL-Kugel mit leckeren Smoothies.

Seht HIER Rachels After-Baby-Look.