Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Kuschelzeit! Daniel Küblböck zeigt sich im Bett mit Freund Robin

Die Zeit zu zweit genießt das Pärchen nach "Let's Dance" lieber wieder Zuhause

Daniel Küblböck ist mit seiner Liebe rundum glücklich. Bei ... doch dank Freund Robin ist das zu verschmerzen.

Es liegen wirklich anstrengende Wochen hinter Daniel Küblböck, 29. Der ehemalige "DSDS"-Kandidat tanzte so gut wie er nur konnte. Knallhartes Training und das mehrere Stunden am Tag: Das zehrt an den Nerven und letztlich reichte es für Daniel bei "Let's Dance" nicht für die Chance auf den Thron. Gar nicht so schlimm! Schließlich bleibt wieder genug Zeit um mit dem Liebsten zu kuscheln. Und endlich gibt es jetzt ein gemeinsames, wirklich süßes Foto des Sängers und Freund Robin.

Die Liebe in der ersten Reihe

Der aufmerksame Beobachter sah schon während der "Let's Dance"-Live-Sendungen immer mal wieder auffällige Blicke von Daniel Küblböck Richtung Publikum. Es schien ganz so, als seien seine Performances nur einem ganz besonderen Menschen gewidmet gewesen und jeder Schritt der Ausdruck einer großen Liebe.

Und wirklich: In den ersten Reihen nahm jedes Mal ein blonder Mann Platz, durchgestylt, mit einem Piercing in der Nase, modern und charmant. Tatsächlich ist dieser junge Herr seit knapp einem Jahr die bessere Hälfte an der Seite des "DSDS"-Promis. Und mit Robin ist der Sänger auch rundum glücklich. Noch im letzten August verriet uns Daniel, dass er in der Liebe keine Tabus kennt - aktuell war er da aber noch solo.

Nur das Beste

Mit Robin ist die Ruhe und vor allem die Liebe eingekehrt. Diese Beziehung scheint zu funktionieren. Bisher gab es selten Fotos von dem Glück des Duos, doch jetzt demonstrierte Daniel ganz offen via Facebook, wie verliebt er ist. Dort gab es ein kuscheliges Pärchen-Bild von dem 29-Jährigen und Freund Robin. Daniel schreibt:

 

 

 

Mein Freund und ich wünschen der Minh-Khai nur das beste für diese Woche. Du bist für uns jetzt schon die Gewinnerin. Kiss

Posted by Daniel Küblböck on Mittwoch, 20. Mai 2015

 

 

Der Künstler hat also nicht nur im Bett seinen Favoriten gefunden, der gern mehrere Kuschelrunden mit ihm zusammen dreht. Auch auf dem Tanz-Parkett ist laut Daniel nur eine Person für den Sieg bestimmt: Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi, 41.