Kylie Jenner: Arbeitet sie an eigenem Album?

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star nimmt Gesangsunterricht

Kylie Jenner wird bei ihrer Musikkarriere von ihrem Freund Tyga unterstützt. Kylie Jenner nimmt Gesangsunterricht. Kendall und Kylie Jenner starten karrieretechnisch richtig durch.

Nach ihrer eigene Extensions-Linie, Klamotten-Deals und Make-Up-Kollaborationen will Kylie Jenner, 17, wohl auf ihr musikalisches Talent setzen. Angeblich will der „Keeping Up With The Kardashians“-Star ein Album rausbringen und Hilfe bekommt sie natürlich von ihrem Rapper-Freund Tyga.

Next Superstar

Bei den Kardashians wird es nie langweilig und so will die Jüngste der Familie nun noch größer rauskommen und sich anstatt vor der Kamera hinter dem Mikro probieren.

"Tyga hilft ihr beim Schreiben"

Ein Insider plauderte gegenüber „Us Weekly“ aus: “Sie arbeitet heimlich an einem Album, das er produziert. Tyga hilft ihr auch beim Schreiben [der Songs].“

Üben, üben, üben

Bereits seit einigen Monaten nimmt die 17-Jährige Gesangsunterricht und gab bereits einige Kostproben auf Instagram und Snapchat. Ob das jedoch für die ganz große Karriere als Sängerin reicht?

 

 

Auch ihre Halbschwester Kim Kardashian versuchte sich 2011 als Sängerin. Doch der große Erfolg ließ auf sich Warte