Kylie Jenner gibt zu : "North West ist mein Styling-Vorbild"

Die Kardashian-Jüngste liebt den Look ihrer 1-jährigen Nichte

Kylie Jenners Styling-Vorbilder?  Das sind vor allem ihre Halbschwester Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West. Doch besonders angetan ist sie... ...vom Style der kleinen Tochter von Kimye: North West!

Wie bitte?! Während einige Promis Fashion-Ikonen oder Bekanntheiten wie Herzogin Kate, 33, Kate Moss, 41, oder Diane Kruger, 38, zum Styling-Vorbild nehmen, orientiert sich Kylie Jenner bei Modethemen lieber an ihrer 2-jährigen Nichte North West. Wie die 17-Jährige im Interview mit dem "Star Magazine" zugibt, liebt sie den Look der kleinen Tochter von Kim Kardashian und Kanye West. "Kim und Kanye inspirieren mich. Aber North inspiriert mich am meisten", gibt sie im Gespräch zu. 

Kylie Jenners Styling-Vorbild ist North West

Kylie Jenner ist eine wahre styling-fanatische Familie hineingeboren. Während Kim die neusten Designerstücke auf den Straßen Hollywoods präsentiert (auch wenn es manchmal ganz schön daneben geht), begeistert ihre Model-Schwester Kendall mit brandaktueller Mode auf den Laufstegen. Auch Khloé und Kourtney sind immer top gestylt und verlassen ungeschminkt schon gar nicht das Haus. Doch Kylie, die jüngste des Kardashian-Clans gesteht, dass sie sich sich vor allem an der Mode der kleinen North West orientiert. 

"Kim und Kanye inspirieren mich. Aber North am meisten"

Im Gespräch plauderte die 17-Jährige aus, dass sie vor allem den Style von Kimye interessant finde und North die perfekte Kombination aus beiden Stilen vertrete.

In meiner Familie liebe ich vor allem Kim und Kanyes Style. Sie inspirieren mich auf jeden Fall. Aber North inspiriert mich am meisten. Sie ist sozusagen mein Styling-Vorbild.

In Sachen Make-up kann ihr aber keiner etwas vormachen. Kylie experimentiert gerne mit neuen Kosmetikprodukten und schafft es sogar, ihren Mund so zu Schminken, dass Medien darüber spekulieren, ob eine Beauty-Op hinter den vollen Lippen stecke.  

Kylie gibt zu: Sie macht keinen Sport!

Keine Frage, trendbewusst sind alle Kardashians. Während ihre Schwestern sich aber durch regelmäßiges Training in Form halten, macht Kylie keinen Sport: 

Ich habe seit zwei Jahren keinen Sport gemacht. Das ist echt schlecht. Ich werde diesen Monat aus gesundheitlichen Gründen wieder damit anfangen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Alter viel schneller zunehme.

Bisher hielt sich der "Keeping Up with the Kardashians"-Star mit strenger Diät schlank, bei der sie vor allem viel Wasser frisch gepresste Säfte trinkt.

Sieh Sie dir im Video an!

Eine Einjährige als Styling-Vorbild: verständlich?

%
0
%
0