Kylie Jenner: Ist sie schwanger von Tyga?

Gerade ist sie volljährig geworden, kommt jetzt das Baby?

Kylie Jenner soll im zweiten Monat sein! Dieses Bild postete Kylie Anfang August. Hier soll sie schon schwanger sein! Könnte sie wirklich schwanger sein?

Endlich 18! Wie alle Teenager hatte auch Kylie Jenner auf diesen Tag hin gefiebert. Doch bei dem Kardashian-Sprössling hat die Volljährigkeit dann doch noch einen anderen Hintergrund, denn endlich dürfen sie und Lover Tyga, 25, zu ihrer Liebe stehen. Doch sind die beiden vielleicht sogar schon einen Schritt weiter als wir alle dachten? Ist Kylie Jenner schwanger?

Kylie in anderen Umständen?

Schon des Öfteren hatte es in den Medien geheißen, der Teenie würde ein Kind erwarten, doch bisher hatten sich die Gerüchte nie verfestigt. Jetzt jedoch soll alles anders sein. Das „Life&Style“-Magazin möchte aus sicherer Quelle erfahren haben, dass die 18-Jährige tatsächlich schwanger ist.

Sie freut sich wahnsinnig darüber, ein Kind mit Tyga zu bekommen

, plauderte der vermeintliche Insider aus.

Junges Babyglück

Auf den neuesten Urlaubs-Schnappschüssen ist Kylie Jenner zwar so schlank wie immer und von einem vermeintlichen Babybauch ist noch nichts zu sehen. Das läge aber daran, dass die 18-Jährige erst im zweiten Monat sei.

Im Gegensatz zu Kylie Jenner sei ihre Familie alles andere als begeistert, dass das Küken so früh Mutter würde, doch seitdem sie 18 ist, gebe es keinen Grund mehr, sich von „Momager“ Kris Jenner oder Kim und Co. Vorschriften machen zu lassen. „Kylie ist nun volljährig und muss niemandem etwas erklären“, möchte die Quelle wissen.

Tyga im Papa-Glück

Rapper Tyga, der bereits einen dreijährigen Sohn hat, soll die Nachricht, dass er erneut Vater wird, positiv aufgefasst haben. „Tyga glaubte, sie mache Spaß, als sie sagte, dass sie schwanger sei, doch dann legte sie ihm den positiven Schwangerschaftstest in die Hände. Tyga hat sie sofort umarmt und geküsst, als er den Beweis sah“, heißt es in dem Bericht der „Life&Style“ weiter.