Kylie Jenner kauft Luxus-Villa und Freund Tyga zieht mit ein

Das neue Anwesen hat einen Wert von 2,4 Millionen Euro

Kylie Jenner kauft sich eine XL-Traumvilla. Kylie Jenner und Tyga (r.) sind ein Paar. Kylie Jenner mit ihren Schwestern Kendall Jenner (l). und Khloé Kardashian (m.).

Auch die Jüngste des Kardashian-Clans, Kylie Jenner, steigt immer mehr ins Big Business der Familie ein und verdient mit ihren 17 Jahren schon ordentlich viel Gel - so viel, dass sie sich nun eine Luxus-Villa geleistet hat. Wert der Immobilie: Umgerechnet 2,4 Millionen Euro. Da können andere 17-Jährige nur von träumen.

Der Kardashian-Rubel rollt

Auch wenn Kylie im Schatten ihrer erfolgreichen Schwestern steht, ist sie ihnen in Sachen Geld verdienen dicht auf den erfolgreichen Spuren. Denn auch Jenner verdient sich mit der familieneigenen Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ ein goldenes Näschen und kaufte sich nun von ihrem Verdienst eine Traumvilla in Calabasas, Kalifornien.

XXL-Luxus-Villa

Das Anwesen liegt direkt in der Nachbarschaft ihrer Halbschwestern Kourtney und Khloé Kardashian und soll neben einem Heimkino, einem Pool und fünf Schlafzimmern auch über eine große Küche verfügen, wie das Portal „TMZ“ berichtet.

Liebesnest mit Tyga

Und damit das große Anwesen auch genutzt wird, soll zumindest am Anfang auch ihr Freund Tyga, 25, mit einziehen, wie ein Nahestehender gegenüber „HollywoodLife“ verriet:

Er hat einen eigenen Schlüssel. Es geht mehr um Schutz und Sicherheit. Kylie hat nie alleine gelebt und dieses Haus ist wahnsinnig groß. Er möchte nicht, dass sie ganz alleine in diesem großen Haus ist und sie möchte das genauso wenig. Von Zeit zu Zeit wird er bei ihr sein. Sie haben beschlossen, dass er den ersten Monat oder so bei ihr leben wird. Er möchte ihr helfen, die Kartons auszupacken, sich einzuleben und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Der Rapper verließ für Kylie seine Frau und den gemeinsamen Sohn, was nicht zuletzt die beste Freundin seiner Ex Amber Rose auf den Plan rief, die gegen Kylie wetterte.

Doch der Reality-Star und ihr Musiker-Freund schweben auf Wolke Sieben. Nachdem Kanye West erst kürzlich ihre Beziehung öffentlich bestätigte, machte auch Tyga seiner Liebsten eine Liebeserklärung auf Instagram: „Eine der besten/tollsten Personen in meinem Leben.“

 

 

Your beauty never goes unnoticed. One of the best/dopest person in my life.

Ein von Tyga / T-Raww (@kinggoldchains) gepostetes Foto am