Kylie Jenner macht auf Kendall: Model bei New York Fashion Week

Kim Kardashians Halbschwester im Rampenlicht

Kylie Jenner modelt bei der New York Fashion Week für Kylie Jenner auf dem Catwalk im Kim Kardashian, Anna Wintour und Kanye West (v.l.) waren bei Kylies Catwalk-Debüt dabei.

Kylie Jenner, 17, tritt in die Fußstapfen ihrer größeren Schwester Kendall Jenner, 19, und posierte als Model für ihren Schwager Kanye West und deren Design-Kollaboration mit dem Sporthersteller Adidas auf der New York Fashion Week.

Kylie im Spotlight

Bei der Fashion Week in New York standen gestern nicht nur viele Designer im Mittelpunkt, sondern auch ein Nachwuchs-Model, welches sonst bekannt ist aus der TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" und zudem Kim Kardashians Halbschwester ist.

Catwalk-Debüt

Kylie Jenner feierte auf dem berühmten Catwalk ihr Model-Debüt und war überglücklich, dass ausgerechnet Kanye ihr die Chance gab, aus dem Schatten ihrer berühmten Model-Schwester zu treten.

Kylie überglücklich

Auf Instagram bedankt sich die 17-Jährige:

 

 

Kanye X Adidas. Thank u to Yé for believing in me

Ein von Kylizzle (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Prominente Front Row

Und die Front Row der Show hätte nicht prominenter besetzt sein können. Neben der Designer-Gattin Kim Kardashian, gaben sich auch Vogue-Chefin Anna Wintour, Designer Alexander Wang und Sängerin Rihanna die Ehre.

Und noch ein bekanntes Gesicht stand im Scheinwerferlicht: Das deutsche Model Hana Nitsche.