Kylie Jenner soll eigene Make-up-Linie herausbringen

Erobert der Kardashian-Spross jetzt die Beauty-Welt?

Die Lippen von Kylie Jenner, 18, stehen auf den zahlreichen Schnappschüssen des Kardashian-Kükens wohl genauso im Vordergrund wie ihre freizügigen Outfits. Und um ihren vollen Schmollmund wird die 18-Jährige wahrscheinlich von fast jedem Mädchen auf diesem Planeten beneidet. Das ging bei einigen allerdings schon soweit, dass sie sich ihre Lippen durch Unterdruck haben anschwellen lassen. Autsch! Doch vielleicht können sich Fans schon bald mit dem richtigen Lippenstift Lippen à la Kylie zaubern. Denn der Kardashian-Spross soll jetzt seine eigene Make-up-Linie herausbringen. 

 Erobert Kylie jetzt die Beautywelt?

Kylie Jenner ist erst vor ein paar Tagen 18 Jahre alt geworden, und schon flattert ein Angebot nach dem nächsten ins Haus. Wie die amerikanische Klatschseite "TMZ" berichtet, sollen sogar einige Erotikunternehmen an die Tür geklopft haben. Doch daran hat Kylie wohl so gar kein Interesse. Stattdessen soll die rassige Schönheit schon einen ganz anderen Plan ins Auge gefasst haben. Ein neuester Post der 18-Jährigen auf Instagram lässt jetzt vermuten, dass Kylie vielleicht ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt bringen will. Unter das Foto schreibt sie: 

Braune Lippen # KylieLipKit Bleibe dran

 

 

Brown lips #KylieLipKit stay tuned

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Auf dem Foto sieht man den Reality-Star mit dunklem Lippenstift und allem Anschein nach auch mit falschen Wimpern. Auch ihr langes Haar, das sie an ihrem Geburtstag vor ein paar Tagen noch blond trug, glänzt jetzt wieder in dunkler braunschwarzer Farbe. Macht sie mit dem Foto vielleicht indirekt schon Werbung für ihre neuen Beauty-Produkte? Viele Mädels wären davon mit Sicherheit hellauf begeistert. Den Look von Kylie Jenner zum Nachstylen, das hätte doch was.

Kylie liebt es pompös

Der TV-Star liebt es, sich aufzuhübschen und zurechtzumachen. Und das zeigt sie ihren Fans und vor allem der Männerwelt auch gerne mal mit heißen Selfies auf ihrer Instagram-Seite. Gegenüber der amerikanischen "Teen Vogue" hat sie erst vor Kurzem erzählt:

Es ist nicht so, dass ich mich nur 20 Minuten schminke, versteht du? Um richtig auszugehen, brauche ich zweieinhalb Stunden für das gesamte Make-up, um meine Haare zu locken oder für was auch immer. Ich liebe falsche Wimpern, einzelne Streifen oder Extensions. 

Dann können wir wohl nur hoffen, dass an den Gerüchten auch wirklich etwas dran ist. Und vielleicht erscheinen wir dann auf der nächsten Party schon im coolen Kylie-Look

Wie gefällt dir der Beauty-Look von Kylie?

%
0
%
0