Kylie & Kendall Jenner: Ausgebuht bei Billboard Awards

Werden die "Keeping up with the Kardashians"-Stars immer unbeliebter?

Auf der Bühne wirken Kylie und Kendall Jenner schon wie echte Profis. Die Geschwister sind auf jedem roten Teppich ein absoluter Hingucker. Durch die Serie

Es sollte eigentlich ein Schritt nach vorne für ihre Karriere sein, doch bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Los Angeles erlebten die Geschwister Kendall Jenner, 19, und Kylie Jenner, 17, einen herben Rückschlag. Dabei läuft die Karriere der "Keeping Up with the Kardashians"-Stars derzeit eigentlich so gut.

Internet und Fernseh-Stars

Sie sind nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Nicht nur das Internet redet ununterbrochen von den TV-Stars. Auch in der Welt der Mode sind sie derzeit die absoluten Verkaufsschlager und machen alles, was sie tragen, zum modischen It-Piece. Nun wurde Kylie Jenner und Kendall Jenner die Ehre zuteil, bei den diesjährigen Billboard Musik Awards auf der Bühne zu stehen. Aber natürlich nicht zum Singen - die beiden kündigten den Mann ihrer Schwester Kim KardashianKanye West an, der einen Auftritt bei den Billboard Music Awards hatte:

Es ist eine Ehre, ihn anzukündigen. Diesen tollen Künstler, Freund und Inspirationsquelle, Bruder und nun auch Doktor. Meine Damen und Herren, heißen Sie Kanye West willkommen!

Publikum sagt "Pfui" statt "Hui"

Doch die Reaktion des Publikums viel anders aus, als erwartet. Die sonst so gefeierten Stars aus der TV-Serie "Keeping Up with the Kardashians" ernteten statt Beifall böse Pfiffe, als sie die Bühne betraten. Das Publikum buhte die beiden Geschwister, in den nicht mal 20 Sekunden Sprechzeit, aus.

Kann es sein, dass die beiden It-Girls die Sympathie der Zuschauer, mit den Skandalen rund um Kylie Jenners aufgespritzte Lippen und Co. verloren haben?

Auf der Bühne blieben die Geschwister auch in dieser peinlichen Situation professionell und ließen sich nichts anmerken. Kylie und Kendall taten einfach so, als würden sie die Buh-Rufe aus dem Publikum gar nicht hören.

Wer die die Geschwister oder einfach nur den Auftritt von Kanye West sehen möchte, kann sich hier das zugehörige Video anschauen:

Findet ihr es okay, dass Kylie und Kendall Jenner ausgebuht werden?

%
0
%
0