Lady Gaga: Heimliche Hochzeit mit Taylor Kinney?

Ihr Freund trägt einen verdächtigen Ring am Finger

Hat Lady Gaga, 28, ihrem Freund Taylor Kinney, 33, heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben? Am Set von „Chicago Fire“ wurde der Schauspieler jetzt mit einem Ring gesichtet.

Auch wenn Lady Gaga normalerweise dafür bekannt ist um jeden Preis auffallen zu wollen, so könnte sie jetzt ein großes Geheimnis um ihre mögliche Hochzeit gemacht haben. Das Paar soll nach drei Jahren Beziehung vor den Traualtar getreten sein, wie "HollywoodLife" berichtet.

Serien-Kollegin verplappert sich

Auch Sophia Bush, die gemeinsam mit dem 33-Jährigen vor der Kamera steht, bestärkt die Vermutung: „Das ist sein eigener Ring, er trägt ihn nicht für die Dreharbeiten“, schrieb sie unter das verdächtige Instagram-Foto, das offenbar bereits wieder gelöscht wurde.

Wir sind gespannt, ob Gaga früher oder später mit der Wahrheit rausrücken wird.