Lady Gaga: Hochzeit mit Taylor Kinney im Sommer

Das Paar will nach vier Jahren Beziehung "Ja" sagen

Lady Gaga, 28, will angeblich mit ihrem Freund Taylor Kinney, 33, ernst machen. Das Paar, welches seit 2011 zusammen ist, will endlich den Schritt vor den Altar wagen. Und wann es so weit sein soll, steht auch schon fest ...

Bald sollen für die Sängerin die Hochzeitsglocken läuten, wie ein Informant gegenüber dem amerikanischen Magazin „Life & Style“ verraten hat.

Hochzeitplanung läuft auf Hochtouren

Der „Pokerface“-Star soll schon eifrig mit der Hochzeitsplanung beschäftigt sein - nur ein kleines entscheidendes Detail fehlt noch: Taylor hat noch gar nicht um ihre Hand angehalten. Doch das soll in den nächsten Wochen passieren, wie es heißt. Ihren Vater soll er bereits gefragt haben.

Doch Gaga wäre nicht Gaga, wenn sie die Sache nicht selbst in die Hand und somit bereits genau überlegt hat, wann und wo die Hochzeit stattfinden soll.

Traum-Hochzeit in Malibu

„Sie will im Sommer in Malibu heiraten“, verrät der Informant.

Hochzeit in ihrer Villa

Welch Zufall, dass die 28-Jährige erst kürzlich ein Anwesen in den Malibu Hills gekauft hat und dort angeblich auch ihren großen Tag zelebrieren will.

Steht also bald schon eine große Sommer-Hochzeit auf ihrem Terminplan? Zumindest feiert das Paar im Sommer auch sein Vierjähriges. Klingt nach dem perfekten Datum für den nächsten Schritt …