Lady Gaga und die Putzhandschuhe: Das Netz lacht über den Fashion-Fauxpas

Die falsche Wahl? Bei den Oscars spaltete die Sängerin die Meinungen

Lady Gaga sorgte mit ihrem Red Carpet-Look bei den Oscars für Tuscheleien. Auf der Bühne konnte die Sängerin dann aber wieder mit ihrem Outfit glänzen. Auf Twitter ist die Häme noch immer groß: Viele User vergleichen Lady gaga mit einer Putz-Fee.

Auch die diesjährigen Oscars in der vergangenen Sonntagnacht haben wie immer für jede Menge Hingucker gesorgt. Die meisten Kleider der weiblichen Red-Carpet-Promis waren unglaublich hübsch anzusehen, andere griffen leider daneben. Auch Lady Gagas Look überzeugte nicht alle, besonders die User im Internet machen sich über das "Putz-Outfit" der 28-Jährigen lustig und werden äußerst kreativ.

Gaga in Transformation

Ja, dieser Auftritt war wirklich gewöhnungsbedürftig. Zeigte sich Lady Gaga via Instagram selbst noch total überzeugt von ihrem "Weißes Ballkleid, rote Lederhandschuhe"-Look, kam diese Komposition bei den Menschen nicht ganz so gut an.

Klar, wir sind einiges von der Sängerin gewohnt, da waren das "Komplett-aus-Fleisch"-Kleid, das Hochzeitskleid mit Blut beschmiert, und ganz früher nicht zu vergessen die abgespacten Outfits der Dame mit dem blonden Schleifen-Haar.

Putz-Fee, Mörderin, Aschenputtel

Ob aber auch diesmal pure Provokation hinter all dem steckt - oder einfach nur ein kleiner unabsichtlicher Fashion-Fauxpas? Immerhin ist es um die sonst so extravagante "Little Monsters"-Regentin seit letztem Jahr ruhiger geworden und seit der Verlobung mit Taylor Kinney wird Gaga anscheinend endgültig zur Dame.

Nur für die Oscars 2015 wählte der Superstar zumindest auf dem roten Teppich ein etwas ungewöhnliches Duett: Derbe Handschuhe zu edlem Dress. Die Twitter-User im Netz finden die Outfit-Panne großartig und lassen ihren Ideen freien Lauf. Jede Menge gephotoshoppte Collagen werden bereits auf der sozialen Plattform gefeiert.

Hier nur ein paar Beispiele...

Lady Gaga als Putz-Queen:

Gaga als Cinderella:

Eigentlich mag die Lady keine Nebenbuhlerinnen und wird dank Twitter-Nutzer zur Massenmörderin:

Genial!

Findest du, die Handschuhe sind ein Fauxpas?

%
0
%
0
%
0