Lady Gaga und John Travolta: Irre Hausparty bei Barbra Streisand!

#funnygirls: Schnappschüsse via Instagram

Hausparty bei Barbara Streisand: Ryan Murphy, Lady Gaga, John Travolta, Barbra Streisand, Kelly Preston und James Brolin (v.l.n.r.) Barbra Streisand und Lady Gaga scheinen sich gut zu verstehen. Eine Hausparty bei Steisand war wohl auch für die ausgeflippte Sängerin Lady Gaga was Besonderes.

Das ist ja mal eine mit Stars gespickte Hausparty. Bei Barbra Streisand, 73, versammelte sich gestern Abend ein buntes Potpourri an Stars: John Travolta, 61, und Lady Gaga, 29, waren ganz vorne mit dabei und rockten die Bude der Sängerin. Zum Glück ließ uns Lady Gaga via Instagram an diesem offensichtlich lustigen Abend teilhaben.

Zu Hause bei Streisand

„Wer rastet, der rostet“, dachte sich wohl die 73-jährige Sängerin und lud kurzerhand eine ganze Riege an Stars zu sich nach Hause ein: Lady Gaga, John Travolta, seine Frau Kelly Preston, 52, TV Produzent Ryan Murphy und natürlich der Herr des Hauses und Ehemann von Streisand James Brolin, 75. 

 

Ein von The Countess (@ladygaga) gepostetes Foto am

Barbra und ich. Was für eine komplett fantastische Frau,

schrieb Lady Gaga auf Instagram und fügte den Hashtag „Funnygirls“ hinzu.

Die wilden Sechziger

Die „Poker Face“-Sängerin sah mit ihrem breiten Eyeliner und der Frisur aus wie Barbra Streisand selbst in den Sechziger Jahren. Was für eine Hommage.

Später postete sie ein weiteres Foto von der kompletten Runde in Streisands vier Wänden, die übrigens sehr gemütlich aussehen.

Saturday Night Fever mit einigen wundervollen neuen Freunden!

 

 

Ein von The Countess (@ladygaga) gepostetes Foto am