Lady Gaga zeigt ihren Po beim Tätowierer

Die Sängerin hat bereits eine beeindruckende Körperkunst-Sammlung

Sie kann es einfach nicht lassen: Lady Gaga, 28, hat sich mal wieder ein neues Tattoo zugelegt und sowohl das Ergebnis als auch ihren Besuch beim Tätowierer fotografisch festgehalten und via Instagram mit ihren Fans geteilt. Dabei zeigt die Sängerin sogar ihren nackten Hintern.

Während ihrer Artpop-Tour durch Europa ließ sich Lady Gaga mal wieder dazu hinreißen, ein bisschen Tinte unter ihre Haut zu lassen und machte einen Abstecher zum Tattoo-Studio von Eric Gonzalez. Eine Art Hexenhand mit langen Fingernägeln, Spitzenhandschuh und Ketten zwischen den Fingern prangt nun unter ihrem linken Schulterblatt.

Ein sehr wichtiges Tattoo

Damit ihre „Monster“, wie sie ihre Fans gerne nennt, auf dem Laufenden bleiben, veröffentlichte sie ein Foto des Tätowierers, der gerade die Vorlage der Hand zeichnet und schrieb dazu: „Bekomme ein sehr wichtiges Tattoo“.

Nackte Tatsachen

Doch auch den Augenblick, in dem sie tätowiert wird, möchte sie ihren Followern natürlich nicht vorenthalten und postete daher ein Foto von sich auf der Liege, auf der sie mit entblößtem Hinterteil liegt. Warum sie ihren Po zeigen wollte, obwohl ihre Schulter tätowiert wird, bleibt ihr Geheimnis.