Lady Gagas Style is made in Germany

Die Pop-Ikone trägt Mantel von Avelon

Wow, wie eine Dame aus den 50er Jahren verlässt Lady Gaga, 28, hier ihr Appartement in New York. Dabei setzt die Pop-Queen auf einen Mantel, made in germany.

"Will ich auch haben"-Schrei

Zugegeben, nicht jedes Outfit von Lady Gaga löst bei uns einen "will ich auch haben"-Schrei aus. Bei ihrem edlen Outfit in ecru ist das allerdings was anderes. Nicht zum ersten Mal trägt die Sängerin ein Made in Germany-Piece, wie diesen Mantel von Avelon, an dem wir uns einfach nicht satt sehen können.

Diesen Fashion-Appetit könnt ihr aber stillen, der "Sculpted Coat" (so die Artikelbezeichnung) ist aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion des deutschen Labels. Schnell online shoppen oder noch mit auf die Wunschliste setzen...

Themen