Lady in Red: Herzogin Kate strahlt mit süßem Babybauch um die Wette

Die Frau von Prinz William zu Gast in Norwich

Herzogin Kate zeigt ihren Babybauch Herzogin Kate nimmt sich besonders viel Zeit für die Kinder Herzogin Kate Herzogin Kate in Norwich Lady in Red: Herzogin Kate strahlt mit süßem Babybauch um die Wette - Bild 5 Herzogin Kate zeigt ihr süßes Babybäuchlein

Herzogin Kate, 32, hat unangenehme Wochen hinter sich - zu Anfang ihrer Schwangerschaft hatte sie mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Doch diese Zeiten sind nun glücklicherweise vergessen. Heute strahlte die Frau von Prinz William bei einem Event in Norwich, England, und verzauberte alle.

Kate strahlend schön

Ganz in Rot kam die 32-Jährige zu einem Termin eines Kinderhospizes und hätte wohl schöner nicht aussehen können.

Bei ihrem Auftritt nahm sich Kate natürlich ganz viel Zeit für die anwesenden Gäste und ganz besonders für ihre kleinen Fans, die aufgeregt dem Besuch entgegenfieberten.

Süße Babykugel

Dabei blieb ein Detail nicht verborgen: Ihr süßer Babybauch zog alle Blicke auf sich. Auch wenn die Herzogin gekonnt ihren bunten Blumenstrauß vor ihrem Bauch platzierte, war die kleine Wölbung unter ihrem Etuikleid deutlich erkennbar.

Kate hat den Babyglow und das kann jeder sehen. Bezaubernd!

Wie findet ihr Herzogin Kates Auftritt?

%
0
%
0