Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Läster-Schwester: Jetzt hetzt auch Natalia Osada gegen Angelina Heger

Auch sie will die Ex-Bachelor-Kandidatin nicht im Dschungel sehen

Was für ein Ärger! Gerade mal zwei Tage steht das Gerücht im Raum, Angelina Heger, 22, würde Anfang 2015 ins „Dschungelcamp“ ziehen und schon jetzt überschlagen sich die Reaktionen anderer prominenter Damen.

„Angelina geht ins Dschungelcamp? So viel zum Thema Niveau“ - Bereits am Samstag, 1. November, lästerte Susi Huber, 29, die Ex-Rivalin von Angelina Heger bei Facebook.

Susi bekommt Verstärkung

Jetzt legt auch Natalia Osada nach. Ebenfalls bei Facebook äußerte sie sich negativ zur potentiellen Teilnahme der „Bachelor“-Zweiten: „Wenn Angelina Heger in den Dschungel zieht, kotze ich aber im Strahl!!!!“.

Ebenso wie bei Susi kommt die Kritik gar nicht gut bei den Fans der 22-jährigen Blondine an: „Catch the Millionaire, Big Brother…Simon Desue… Wegen dir haben sicher auch schon genug Leute im Strahl gekotzt! Hetzereien über andere gehen gar nicht! Du bist nicht Mutter Theresa“, schreibt eine Userin.

Sind die beiden nur neidisch?

Eine andere Nutzerin vermutet eine ganz andere Ursache für die gemeinen Äußerungen: „Du und Susi seid wirklich armselig… Über Angelina zu hetzen, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen“.

Fakt ist: Angelina hat ihre Teilnahme noch immer nicht bestätigt. Wer weiß was dann erst für eine Debatte entbrennen würde…