Läuft doch was? Selena Gomez und Orlando Bloom am Flughafen erwischt!

Auch ihren Verflossenen Miranda Kerr und Justin Bieber wurde eine Liebelei unterstellt

Was läuft bei Selena Gomez und Orlando Bloom? Justin Bieber verscherzte es sich mal wieder mit Selena Bloom hat ein gemeinsames Kind mit Miranda Kerr

Und wieder spielen sie "Bäumchen wechsel’ dich"! Nach dem x-ten Liebes-Aus bei Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, vergnügt sich die Sängerin anscheinend mit einem alten Bekannten. Denn sie wurde jetzt gemeinsam mit Orlando Bloom, 37, erwischt!

Zugegeben hat es keiner von ihnen - und doch wollen die Gerüchte um eine Turtelei zwischen dem „Herr der Ringe“-Star und der Schönheit nicht abbrechen. Wie könnte es auch, schließlich herrschte bei ihnen ein großes Liebes-Chaos. 

Fast-Prügelei zwischen Bloom und Bieber 

Wir erinnern uns: Auch Blooms Ex Miranda Kerr soll es mit Selenas Ex-Boyfriend „Bieber“ ordentlich gekracht haben lassen. Das Ganze führte dann sogar zu einem Showdown zwischen den Männern auf Ibiza, bei denen es sogar handgreiflich wurde. 

Genießen sie das Versteckspiel?

Wie aktuelle Fotos (HIER) zeigen, haben Orlando und Selena nach wie vor Kontakt und trotz ihres kleinen Versteckspiels gestern, 20. Oktober, am Flughafen in Los Angeles, geben sie sich nicht besonders viel Mühe, das zu verheimlichen. Schließlich trennen sie auf den Bildern gerade mal wenige Meter - und sein Hut ist nun wirklich keine Tarnkappe. 

Eigentlich soll Bloom ja im Moment auch viel mehr an Schauspielerin Margot Robbie interessiert sein. Und ob Selena dieses Mal wirklich über Justin hinweg ist, sei auch dahingestellt. Vielleicht sind die beiden auch nur als gute Freunde unterwegs, die sich gegenseitig einfach mal das Herz ausschütten möchten.

Trotzdem möchte man gerne wissen, was Bieber und Miranda von diesen Fotos denn halten...