Lana del Rey und James Franco: Neues Traumpaar?

Er postete ein romantisches Foto von sich und der Sängerin

Was geht denn nun wirklich zwischen Lana del Rey, 29, und James Franco, 36? Seit Wochen wird gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Und jetzt sieht es ganz danach aus, als würden sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten…

Erst Anfang August hatte James Franco für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt, als er die Nachricht auf Instagram verbreitete, er und Lana del Rey hätten geheiratet. Am Ende stellte sich der Schauspieler als Scherzkeks heraus, denn er gab schnell zu, dass es sich nur um einen Gag handelte.

Sie wirken wie ein Liebes-Paar

Jetzt folgte jedoch ein neuer Schnappschuss des 36-Jährigen mit der „West Coast“-Sängerin. Das Foto zeigt die beiden in vertrauter Pose: Sie legt den Arm um James, ihr Bein ruht auf seinem Schoss. Und das soll wirklich noch Freundschaft sein?

Ihre Fans sind begeistert

Die Fans der beiden Turteltauben sind sich einig, dass sie ein tolles Paar abgeben würden. „Bitte fangt an euch zu daten“, schreiben zahlreiche User. Optisch passen Lana und James schon mal perfekt zusammen. Ob es auch zwischenmenschlich funken wird, bleibt abzuwarten.