Lance Bass hat seinen Freund Michael Turchin geheiratet

Der ehemalige 'N SYNC-Sänger feierte am Wochenende seine Hochzeit

Lance Bass und Michael Turchin (re.) haben geheiratet. Das Paar kennt sich seit über vier Jahren. Zur zweiten Verlobung gab es für Michael einen neuen Ring.

Sie haben es getan! Nach über einem Jahr Verlobung haben Lance Bass, 35, und Michael Turchin, 27, den Bund fürs Leben geknüpft. Gestern, 20. Dezember, haben sich die beiden Männer in Los Angeles im Park Plaza Hotel das Ja-Wort gegeben und ließen sich von Freunden und Familienmitgliedern ordentlich feiern. Doch eine ganz bestimmte Person fehlte auf der Hochzeit.

Ende August 2013 hat der ehemalige ’N-SYNC-Star um die Hand seines Liebsten angehalten. Nicht mal anderthalb Jahre später darf er diesen nun stolz seinen Mann nennen. Bei der Zeremonie wurde anscheinend nicht gegeizt, denn wie „People“ berichtet, war Hochzeitsplanerin Sharon Sacks für die Feier verantwortlich, die ebenfalls für die Trauung von Kim Kardashian und Kanye West zuständig war. 

Ein alter Freund fehlte

Neben Topmodels, die als Blumenmädchen angezogen waren, wurden auch die drei Hunde des Paares in die Trauung involviert. Außerdem hat man auch verschiedene Traditionen des Judentums und der südlichen Baptisten miteinander verbunden. Unter den 300 Gästen war natürlich auch der eine oder andere Promi anwesend. Allen voran durften die ehemaligen Boyband-Mitglieder nicht fehlen. Sowohl JC Chasez, Joey Fatone als auch Chris Kirkpatrick waren dabei. Lediglich Justin Timberlake fehlte, weil er aktuell auf Tour ist. Er fühle sich jedoch schlecht deswegen, wie Bass erklärte. 

Sie sind überglücklich

Wie sehr sich die beiden Männer lieben, betonen sie immer wieder. „Es gibt keinen anderen auf der Welt, der mich so zum Lachen bringt, wie Lance. Er ist eine unglaubliche Person. Ich kann mir nicht vorstellen, neben einem anderen aufzuwachen“, so Michael. 

 

 

Verlobung - die Zweite

„Wir lieben uns so sehr“, erzählte Lance Bass dem „People“-Magazin. Auf seinem Instagram-Account beteuerte er das nochmals mit anderen Worten. Erst vor wenigen Monaten feierten sie pünktlich zum ersten Jahrestag erneut ihre Verlobung - inklusive einem neuen Ring. 

Kennengelernt haben sie sich übrigens bereits vor vier Jahren auf der Geburtstagsparty eines Freundes in Palm Springs.